Auf dem RE3 um 19:53 Uhr ab Dresden Hbf fuhr heute eine Zwei-Wagen-Garnitur (ex Dresdner S2). Ist das so normal? Sonst sind mir auf dem RE3 nur 3-Wagen-Züge bekannt.
Mein Gott seid ihr gesunken, jeder regt über Jedes auf. Was ist daran so schlimm??? Aber wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle und bei
Man ist im Niveau gesunken, wenn man "Probleme" anspricht? Sicher wird hier immer wieder mal eine "Kleinigkeit" bemängelt, aber wenn ständig bei den Sichtungen irgendwas unterstrichen oder mit Punkten markiert wird, geht auch etwas die Übersichtlichkeit verloren. Vielleicht wiederhole ich mir auch etwas, aber ursprünglich war vorgesehen, einfach "neutral" und ohne "Schnickschnack" die Sichtung zu schreiben, Linie/Kurs - Fahrzeug oder beim Regionalverkehr eben Linie, Fahrzeug und kurze Info zum Fahrzeug. Wenn es für alle nachvollziehbar ist, dann dürfen besondere Sichtungen gern markiert werden oder wenn es etwas wirklich erwähnenswertes gibt, dann darf das gern dazugeschrieben werden. Mehr sollte hier in den Sichtungen nicht auftauchen und das klappt ja in der Regel auch.