Montag, 29.05.2017
« am: 29. Mai 2017, 05:51 »
64/08 454 204
64/20 461 004

80/01 459 039
80/03 459 038
80/10 459 035

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #1 am: 29. Mai 2017, 07:25 »
    3/07 - 2831
    3/08 - 2820
    3/09 - 2811
  E3/42 - 224 277 + 224 247 + 224 217

    8       - 2602

  E9       - 224 263 + 224 218


  64/01 - 454 132-4
  64/02 - 461 001-6
  64/20 - 461 004-0
  64/21 - 459 118-1
  64/22 - 454 225-3

  70/06 - 458 022-6

  72       - DD FF 273 (MAN Lion's City M, TRD)

  80/05 - 457 012-8
  80       - 459 035-7


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

327       - DD FF 248 (Neoplan N 4516, TRD)

400       - MEI NV 117 (MB O 530 Ü II, VGM)

457       - GRH JK 515 (Setra S 416 UL business, Kretzschmar)
457       - DD RV 6501 [Moritzburg-Boxdorf] (MAN Lion's Regio, RVD)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 08:13 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #2 am: 29. Mai 2017, 12:44 »
2/xx 2714 (VKU)

7/xx 2824

66/xx 454 216 (+63/xx)

DF - 454 220
DF - 2714+2584 (2584 schob 2714 welche komplett abgebügelt war, fuhr nach REI)
DF - 201 006 + 201 005 + 2714 (REI-GOR)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 00:17 von MAN NG 312 »

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #3 am: 29. Mai 2017, 13:49 »
66/xx 454 216 (+63/xx)
wasn dass für ne komische kombination?!

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #4 am: 29. Mai 2017, 15:09 »
75/03 : 900 561
75/04 : 939 009

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #5 am: 29. Mai 2017, 15:22 »
70/XX - 459 030

75/XX - 458 019

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #6 am: 29. Mai 2017, 16:40 »
66/xx 454 216 (+63/xx)
wasn dass für ne komische kombination?!

Ausrücker der 66 über die 63.

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #7 am: 29. Mai 2017, 16:53 »
66/xx 454 216 (+63/xx)
wasn dass für ne komische kombination?!

Ausrücker der 66 über die 63.

Ehrlich gesagt bin ich der festen Überzeugung, dass die Busse der 66 immer als 66 ausrücken und zwar als Dienstfahrt. Maximal fahren die Dienstfahrten über den Fahrtweg der 63, aber mehr auch nicht. Alles andere wäre für mich neu...

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #8 am: 29. Mai 2017, 18:04 »
    3/07 - 2831
    3/08 - 2820
    3/09 - 2811


  64/06 - 459 102-8


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 18:27 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #9 am: 29. Mai 2017, 18:09 »
Ehrlich gesagt bin ich der festen Überzeugung, dass die Busse der 66 immer als 66 ausrücken und zwar als Dienstfahrt. Maximal fahren die Dienstfahrten über den Fahrtweg der 63, aber mehr auch nicht. Alles andere wäre für mich neu...
Was ist mit der 63 früh von Gruna nach Coschütz und zurück? Geht der nicht danach auf die 66?
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #10 am: 29. Mai 2017, 19:46 »
Was ist mit der 63 früh von Gruna nach Coschütz und zurück? Geht der nicht danach auf die 66?

Der bleibt auf der 63.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #11 am: 29. Mai 2017, 20:08 »
Was ist mit der 63 früh von Gruna nach Coschütz und zurück? Geht der nicht danach auf die 66?

Der bleibt auf der 63.

Kam mir so vor als hätte ich den Selben Bus 2x an der Südhöhe gesehen
erst als 63 nach Coschütz und dann als 66 nach Nickern.
Hab ich mich da tatsächlich verschaut?

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #12 am: 29. Mai 2017, 20:27 »
Du meinst jetzt die Fahrt morgens ca. 4 Uhr nach Coschütz? Nach den mir vorliegenden Infos (die aber auch vom Januar stammen), gibt es keine Kombination zwischen der 63 und 66 und der morgendliche Kurs nach Coschütz verbleibt den ganzen Tag auf der 63.

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #13 am: 29. Mai 2017, 23:33 »
im fahrplan ist diese fahrt auch gekennzeichnet dass diese fahrt bis coschütz geht....ich vermute mal, dass das so ist wie der der 63-ausrücker nach löbtau über zellescher weg.
dass der ausrückt als E oder 66 und den fahrweg der 63 nimmt....
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 23:39 von HESS »

Antw:Montag, 29.05.2017
« Antwort #14 am: 30. Mai 2017, 05:15 »
Das beides ist nicht miteinander vergleichbar. Bei der Fahrt über den Zellescher Weg ist das ja ein Ausrücker der 63, der ab Löbtau dann auch ganz normal als 63 fährt. Bei der Fahrt nach Coschütz handelt es sich um eine Fahrt, die anschließend auch wieder als 63 zurück zum Betriebshof Gruna führt.