Interessant, dass hier jeder was anderes glaubt zu wissen... habe mich, als die Diskussion das letzte Mal aufkam, auch bei jemanden von Satra informiert und erhielt die Auskunft, dass Satra auf den eigenen Linien nicht mit Kursen arbeitet (was dann quasi der Meinung von MAN NG 312 entspricht).
Damit wir die Diskussion hier endlich mal beenden, bitte ich drum, dass (solange wie nicht das Gegenteil bewiesen ist) bei der 91 und 93 auf die Kursangabe verzichtet wird. Auf der 91 gibt es ja auch in der Schulzeit täglich mindestens drei verschiedene Fahrzeuge. Wenn da alles als Kurs 1 läuft, macht die Angabe hier auch keinen Sinn.
@Lions City G
Eine Nievauvolle Unterhaltung ist bei dieser Person leider nicht mehr möglich...
O-405 schafft es sachlich zu bleiben, deswegen erwarte ich genau das auch von dir. Wenn du meinst, dich nicht sachlich mit ihm zu unterhalten, dann lass es bitte.
Im übrigen gibt es die Bezeichnung "new" Lions City nicht. Die Busse werden als normale Lion's City bezeichnet.
Zur Unterscheidung hier im Forum ist das so schon in Ordnung. Bei Bussen von MB nutzen wir ja auch Bezeichnungen, die sicher nicht von MB stammen.