Mal als Tipp anstatt hier denn Deutschlehrer zuspielen
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Tipps vom "Deutschlehrer" annimmst und umsetzt, statt dich drüber zu beschweren?
Wer mich angeht kann damit zu 100% Rechnen das ich das nicht auf mir sitzen lasse. Zumindest nicht drei verdammte mal!
Soll ich das etwa als Freifahrtsschein nehmen so mit mir reden zulassen? Ich globe ma ni!
Denke bitte einfach mal drüber nach, was man dir sagen möchte. Wie dor_marsl schon sagte, geht dich hier niemand an oder redet in einem schlechten Ton mit dir. Wenn du aber in gefühlt jedem zweiten Beiträge Dinge schreibst, die ein Stück weit entfernt von der Wahrheit oder Korrektheit sind, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass man es dir vorhält. Gegenüber anderen Usern trittst du ja ähnlich auf. Das hat dir YL83-45 zeigen wollen und jetzt siehst du einfach mal, wie dein Verhalten auf andere wirkt...
Wenn man einen Beitrag schreibt, ist es doch auch nicht zu viel verlangt einmal drüber zu schauen, oder? Die Minute hast du ja sicherlich auch noch.
Das ist doch mal ein guter Tipp!
Um die Diskussion dann mal zu beenden, bitte ich dich, künftig a) deine Beiträge vor dem Absenden noch mal auf korrekte Rechtschreibung zu überprüfen und b) auch darüber nachzudenken, ob du wirklich jedes Gerücht hier äußern musst. Denn dass z. B. ein 12 Jahre alter Citaro wegen Defekten wirklich auf den Schrott wandert, kann ich mir nicht vorstellen...