« Letzte Änderung: 21. März 2015, 20:42 von IKARUS 280 »
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Bei den Händler in Vippachedelhausen ist auch noch der
MAN NL 263 ex. Satra: http://home.mobile.de/TRIPON#des_207025659
gelandet.

MFG


Hallo,
Wurde RV 2075 der RVD ausgemustert? Hab ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und in Pretschendorf steht jetzt RV 2070 statt dieser?!

MFG Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!

Hallo,
Wurde RV 2075 der RVD ausgemustert? Hab ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und in Pretschendorf steht jetzt RV 2070 statt dieser?!

MFG Markus
Hallo,

nein, der scheint nur zu einer größeren Reparatur zu sein.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"


Hallo,

Auf Mobile wird jetzt ein S315NF des RVE, der immer für die CityBahn fuhr angeboten. Auf dem letzten Bild erkennt man noch andere inttresante Busse.

hier handelt sich um Wagen 13-8454 // C-AS 367
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Ich habe gerade bemerkt, dass der rote S315HD vom Busbetrieb Gendritzki schon abgemeldet hinten im Betriebshof steht. Der silberne ist allerdings noch unterwegs.

Der silberne ist allerdings noch unterwegs.
Genannter fuhr heute wie gewohnt auf dem Hortshuttle Heiligenborngrundschule.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Der ex Hagener Citaro vom Busbetrieb Eitner, der Renault Agora und der Agora-Ersatzteilspender gingen jetzt auch aus dem Bestand.
Deshalb befinden sich noch folgende Fahrzeuge im Bestand:
- DW-JE 103 (MB O 550, seit 2014)
- DW-JE 101 (MAN FRH 402, seit 2013
- PIR-VE 103 (MAN NL 263, seit 2009)
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

KM-JD 446 wird zeitnah ausgemustert. Als Ersatz kommt ein SETRA.  ;)

Hallo,
weis jemand, wo sich DD-RV 2070 versteckt hat? ??? Statt ihm fährt bzw steht jetzt RV 2002 in Ruppendorf und hab ihn auch lange nicht mehr gesehen!! :-[

MfG. Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!

FF 217 ist morgen das letzte Mal auf der 308/317 unterwegs, dann geht er am Mittwoch zur Abrüstung nach Deuben.

Hallo,
weis jemand, wo sich DD-RV 2070 versteckt hat? ??? Statt ihm fährt bzw steht jetzt RV 2002 in Ruppendorf und hab ihn auch lange nicht mehr gesehen!! :-[
Also Stand heute ist er wieder in Ruppendorf...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

OK. Da muss ich mal um de eck fahren und fotografieren :D ;)

MfG. Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!