Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #15 am: 16. Januar 2015, 21:12 »
Was ist denn der Unterschied zwischen einem NM 223 und einem NM 223.2?
Der Hauptunterschied dürfte die größere Länge (9,575 oder 9,775 Meter) des 223.2 gegenüber dem 223 (unter 9 Meter) sein.

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #16 am: 16. Januar 2015, 21:14 »
@ IKARUS 280: DD-RV 2066 kam gegen 14 Uhr in Dippoldiswalde als 362 an. Dann ist die Frage nach den Schichten wohl auch geklärt  ;)

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #17 am: 16. Januar 2015, 21:16 »
War das die Fahrt 240?

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #18 am: 16. Januar 2015, 21:49 »
Zitat
Zitat
SEV Dresden-Coswig: PIR-PK 113
Zitat
Wie lange ist der noch?
MFG
Zitat
Ist noch morgen und übermorgen bis 9 Uhr.  :)
Zitat
Nein, es ist bis Montag 08:15 Uhr. Also noch den gesamten Sonntag. Allerdings wird sonntags nur im 120-Minuten-Takt gefahren.
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/sachsen/infos/RB31_09-19012015_fahrplan.pdf
« Letzte Änderung: Heute um 20:43 von IKARUS 280 »
Wird der dauerhaft mit PIR-PK´s gefahren?

MFG

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #19 am: 16. Januar 2015, 21:59 »
Ich habe ihn bloß gestern an der Strehlener Str. mit 2 Irizar Century gesehen.

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #20 am: 16. Januar 2015, 22:37 »
ENI190 hat ja auch einen gemeldet (vmtl. einen ;) )

Antw:Freitag, 16.01.2015
« Antwort #21 am: 16. Januar 2015, 23:50 »

Wird der dauerhaft mit PIR-PK´s gefahren?


Ich hab zumindest die letzten Tage ab und zu mal paar NL263 von Pötzsch auf dem SEV gesehen, meisten kam kurz danach noch ein Reisebus von TT ;)