ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: O-405 am 01. April 2017, 06:52
-
Vorhersage:
Sonderfahrt -> 900 558
-
66/03 => 939 010!!
-
1/01 - 2716
1 - 2505
2 - 2719
2 - 2710
3/04 - 2835
3/05 - 2801
3/06 - 2842
3/07 - 2805
3/08 - 2802
4 - 2586
4 - 2510
4 - 2517
4 - 2515
4 - 2508
7 - 2843
8/13 - 2608
11 - 2816
13 - 2637
13 - 2609
85 - PIR ST 450
-
61/40 - 900 169 (+61/44)
63 - 459 016
84/1 - 900 169
85/31 - 900 851
87/1 - 900 184
-
66/03 => 939 010!!
Falls das wirklich stimmen sollte, stimmen die Fahrzeiten im Internet nicht. 16:15 Uhr ab Hauptbahnhof fuhr 459 101, jedoch standen beide Brücker Busse nicht mehr im Btf. Gruna.
75/XX : 459 033
-
66/03 => 939 010!!
Falls das wirklich stimmen sollte, stimmen die Fahrzeiten im Internet nicht. 16:15 Uhr ab Hauptbahnhof fuhr 459 101, jedoch standen beide Brücker Busse nicht mehr im Btf. Gruna.
Von welchen Fahrzeiten sprichst du? Warum sollte die Sichtung den nicht stimmen? Scherze sind in den Sichtugen verboten...
-
66/03 => 939 010!!
Falls das wirklich stimmen sollte, stimmen die Fahrzeiten im Internet nicht. 16:15 Uhr ab Hauptbahnhof fuhr 459 101, jedoch standen beide Brücker Busse nicht mehr im Btf. Gruna.
Von welchen Fahrzeiten sprichst du? Warum sollte die Sichtung den nicht stimmen? Scherze sind in den Sichtugen verboten...
101 ist planmäßig nicht drauf. Vermute aber, dass er diesen auf Kurs 4 als OP gesehen hat, da 930 604 gegen 458 033 getauscht wurde. 939 010 ist weiterhin auf 66/03 unterwegs.
-
Zwischen 930 604 und 458 033 war 455 014 als OP auf 66/04.
-
90/xx 939 009 ! ;)
Die Fahrzeugplanung hang vermutlich mit der Theaternacht zusammen.
-
Noch nachträglich meine Sichtungen von gestern:
66/01 454 214
66/02 459 108
66/03 939 010
66/04 930 604, später 458 033
66/05 900 180
66/06 459 112
66/71 DD-RV 7305
80/01 459 034
80/02 459 037
80/03 PIR-ST 157
80/04 459 043
80/05 459 040
N1/11 900 501
N1/12 454 208
N1/13 900 551
N1/14 459 109
N2/23 458 025
N3/31 459 116
N3/32 930 602
N3/33 459 106
N3/34 930 603
N3/35 459 019
N4/41 DW-ST 114
N4/42 462 007
N4/43 459 018
N4/44 458 018
N5/21 458 026
N5/22 462 006