ÖPNV-Forum Dresden
		Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: Lion´s City G am 28. November 2017, 05:50
		
			
			- 
				3/04 2832
64/09 454 222
64/20 459 021
80/01 462 001
80/03 459 043
80/07 459 034
			 
			
			- 
				    3/06 - 2807
    3/07 - 2837
  64/10 - 459 112-4
  64/11 - 458 025-0
  64/20 - 459 021-1
  70/04 - 454 210-8
  70/09 - PIR ST 157 (Kursschild 33, stimmt dieses?)
  74/01 - 900 169-8
  76/01 - 463 100-4
326        - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)
457        - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
Fahrschule - 2544
			 
			
			- 
				
  70/09 - PIR ST 157 (Kursschild 33, stimmt dieses?)
Natürlich nicht. Es ist immer noch 70/09. 
PIR-ST 157 hat ein Kursschildblock mit verschiedensten Nummern in der Halterung stecken. Da die Fahrer das ja aber nicht nutzen fährt er meistens mit den Scheinkurs 1. Heute aber mal mit der 33 ;)
2/xx 2719
6/xx 2701 
7/27 2810
159 - CB-HA 32 (MB O530, Hannemann)
317 - FG-UB 830 (MB O405GN2,Buras-Touristik(Brückner))
			 
			
			- 
				
  70/09 - PIR ST 157 (Kursschild 33, stimmt dieses?)
bei satra darf man die kursschilder nicht wirklich glauben, die sie stecken haben - stammt mit sicherheit von den letzten tagen wo er auf 85+87 fuhr ;)
			 
			
			- 
				S-Bahn
- S 3 - HVZ
-- 442 116 (Talent 2)
			 
			
			- 
				
  70/09 - PIR ST 157 (Kursschild 33, stimmt dieses?)
Natürlich nicht. Es ist immer noch 70/09. 
PIR-ST 157 hat ein Kursschildblock mit verschiedensten Nummern in der Halterung stecken. Da die Fahrer das ja aber nicht nutzen fährt er meistens mit den Scheinkurs 1. Heute aber mal mit der 33 ;)
2/xx 2719
6/xx 2701 
7/27 2810
159 - CB-HA 32 (MB O530, ??)
317 - FG-UB 830 (MB O405GN2,Buras-Touristik(Brückner))
CB-HA 32 gehört Hannemann.
FG-UB 830 gehört nicht zu Buras, sondern zu Brückner.
			 
			
			- 
				Ah ok danke werde ich ergänzen.
Buras=Brückner.
			 
			
			- 
				
159 - CB-HA 32 (MB O530, Hannemann)
Citaro I oder Citaro II
			 
			
			- 
				    3/01 - 2827
    3/09 - 2835
  80/04 - 459 042-0
  80       - 459 034-0
			 
			
			- 
				64/XX -- 459 115
65/05 -- 900 551
			 
			
			- 
				3/45 224 267+224 218 ! (+11/45)
7/xx 2801
7/xx 2716
7/12/71 224 269+224 266
7/12/72 224 261+224 229+244 020 !
8/xx 2537
62/xx 461 006
81/xx 457 016
FS - 2601 (war 15:15Uhr gleichzeitig mit wohl defekter 2544 nach GOR gefahren)
159 - CB-HA 32 (MB O530, Hannemann)
Citaro I oder Citaro II
Natürlich ein Citaro I  ;) 
			 
			
			- 
				61/45 -- 900 801