Montag, 02.03.2015
« am: 02. März 2015, 07:48 »
    7/XX - 2820
  11/09 - 2517 !!!

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #1 am: 02. März 2015, 08:12 »
6/12/xx 2603
10/12/xx 2603

70/08 459 017 +10min  >:( (70/06 hatte +16Min...)

80/xx 463 003

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #2 am: 02. März 2015, 08:12 »
6&10/41 - 224 218 + 224 217 + 224 247 (!)

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #3 am: 02. März 2015, 15:13 »
63/X => 459 042
63/X => 462 006
63/15 => 900 502

66/X => DD-RV 7302

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #4 am: 02. März 2015, 15:43 »
63/X => 462 006
Kurs 6.

63/18 454 133
63/xx 459 043
63/xx 459 008
63/xx 454 126

66/02 459 022
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #5 am: 02. März 2015, 17:40 »
61/15 => 900 503

75/6 => 900 171

D => PIR-SE 600
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 17:45 von O405GNÜ »

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #6 am: 02. März 2015, 17:47 »
75/6 => 900 171
Was ist daran so besonders?
Auf der 75 ist täglich ein Taeter-Solo-Wagen unterwegs.
Abgesehn davon, dass du einmal sagtest, du möchtest keine Besonderheiten mehr hervorheben.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #7 am: 02. März 2015, 17:54 »
  11/09 - 2517 !!!
Am Nachmittag war 2821 auf dem Kurs zu sehen.

  11/05 - 2825 (Kursschild fehlt)

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #8 am: 02. März 2015, 18:11 »
3/07 2801
3/XX 2810

6/33 2710
6/XX 2711
6/XX 2831
6/XX 2505
6/XX 2718

7/XX 2816
7/XX 2828
7/XX 2839
7/XX 2812

12/09 2539
12/XX 2624
12/XX 2582
12/XX 2524
12/XX 2519



61/21 459 018
61/XX 900 501
61/XX 458 006

62/XX 459 005

63/09 454 124
63/12 459 036
63/18 454 133
63/XX 454 129
63/XX 454 125
63/XX 459 034

66/XX 458 001

85/XX 900 803

90/02 PIR ST 152
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 20:11 von traffico »

*

Solaris Urbino 10

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #9 am: 02. März 2015, 18:45 »
Ich will jetzt nicht rummerckern, aber es ist villeicht besser, wenn du noch ein : machen könntest :)

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #10 am: 02. März 2015, 18:56 »
Darauf kann man verzichten.
Allerdings wäre es zur Übersichtlichkeit gut, wenn man zwischen den Linien eine Zeile Platz lässt.

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #11 am: 02. März 2015, 19:41 »
Der eine fordert einen Doppelpunkt, ein anderer macht einen Bindestrich, der nächste ein =>. Ich denke nicht, dass wir sowas benötigen, wer es macht, ok. Aber eine Pflicht muss es nicht werden.

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #12 am: 02. März 2015, 19:53 »
Zwischen den Linien eine Zeile freilassen, wäre wirklich gut. Aber die Sichtungen sind bei ihm trotzdem immer schön übersichtlichlich.  ;)

@ traffico: Du bist jetzt hoffentlich nicht verwirrt wegen den vielen Wünschen anderer User. Zwischen den Linien könntest du wie bereits erwähnt wirklich noch eine Zeile freilassen, aber ansonsten gibt es absolut nix an deinen Sichtungsbeiträgen auszusetzen.  ;)

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #13 am: 02. März 2015, 19:58 »
75/6 => 900 171
Was ist daran so besonders?
Auf der 75 ist täglich ein Taeter-Solo-Wagen unterwegs.
Abgesehn davon, dass du einmal sagtest, du möchtest keine Besonderheiten mehr hervorheben.
Die 900 171 auf der 75 ist wahrlich keine Besonderheit ;)


So, hier sind meine Sichtungen:

61/XX : 458 018
61/XX : 458 006
E61/X : 917 057

62/XX : 459 005
62/XX : 900 180
62/15 : 458 019

63/10 : 459 034

64/04 : 462 001

65/04 : 459 007
65/07 : 459 033
65/08 : 458 027
65/09 : 939 009 :)

75/01 : 900 183
75/02 : 459 024
75/03 : 900 506
75/04 : 454 127
75/05 : 455 003 Beide hintereinander!

85-87/XX : 900 801

86/XX : DD-RV 6601

75-61-66/21 : 459 023 - Kann eigentlich jemand das Gerücht bestätigen, das das Fahrzeug dann noch auf der 66 fährt?

MFG
O-405

EDIT: überflüssigen Textteil entfernt
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 20:07 von Lion´s City G »

Antw:Montag, 02.03.2015
« Antwort #14 am: 02. März 2015, 20:43 »
2/xx: 2717
7/xx: 2813