Donnerstag, 05.03.2015
« am: 05. März 2015, 15:30 »
63/18 462 002
63/xx 459 001
63/xx 459 043
63/xx 454 130

85-87/34 900 804
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #1 am: 05. März 2015, 16:38 »
79/1: bis ~ 16 Uhr 930 202, nun 455 003
« Letzte Änderung: 05. März 2015, 16:57 von Hendrik1955 »

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #2 am: 05. März 2015, 17:29 »
94/01 454 118
94/02 454 120
94/03 454 125
94/04 454 122

*

Solaris Urbino 10

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #3 am: 05. März 2015, 19:10 »
63\XX: 900 504
63\XX: 462 002

64\11: 459 023

65\02: 458 026
65\04: 458 028
65\05: 900 505
65\09: 939 009
65\10: 459 030

66\XX: 459 027

75\01: 900 503
75\02: 459 004
75\03: 900 501; Nachmittags PIR-PK 370
75\04: 454 1XX
75\05: 456 005
75\06: 455 012

85-87\XX: 900 851
85-87\XX: 900 804
85-87\XX: PIR-ST 157
85-87\XX: PIR-ST 450

86\XX: DD-RV 6701 (MAN Lion´s City LE Ü)

Seltsam. Gestern fuhr auf Kurs 6 ein Taeter Citaro G...

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #4 am: 05. März 2015, 19:42 »
79/1: bis ~ 16 Uhr 930 202, nun 455 003

455 003 war heute nachmittag auf der 88.

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #5 am: 05. März 2015, 19:45 »
4/10 => 2640
4/12 => 2635
4/15 => 2638
4/16 => 2606

66/71 => 7304
66/72 => 7303 (bis 8.00 Uhr)
66/72 => 7015! (bis 10.00 Uhr)
66/72 => 7305 (ab 10.00 Uhr)

Antw:Donnerstag, 05.03.2015
« Antwort #6 am: 05. März 2015, 19:58 »
Gegen 16:30 war auf jeden Fall der OP unterwegs, dann war es wohl 455 004? Hab den Bus leider nur aus der Ferne gesehen, ein NL 283 in neuer Lackierung war es aber.