Schon interessant, was hier manche für Meinungen haben.
Noch interessanter finde ich, dass hier Lions ab Baujahr 2010/2012 nicht gemocht werden. Was ist denn jetzt bei denen anders, als bei den LC die schon 2006 bis 2010 zu DVB und TT gekommen sind? Und was soll denn jetzt bitte an 900 851 so außergewöhnlich schlimm sein? Gerade bei dem Wagen höre ich von einigen Leuten, die eigentlich keine Busse von MAN mögen, dass der Wagen doch sehr gelungen ist..
Lieblingsfahrzeuge
- Hess Hybrid: zügige, ruckfreie Beschleunigung, heller Innenraum und geräumiger Gelenkbereich
[...]
Hassfahrzeuge
- MAN Hybrid: grässliches Fahrgeräusch und kommt kaum den Berg hoch (beide Dinge scheinen sich aber inzwischen verbessert zu haben)
Interessante Meinung. Bist du schon mal mit einem HESS auf der 80 vom Wilden Mann Richtung Klotzsche hoch gefahren? Klar, man muss die Geräusche eines MAN-Hybrids nicht mögen, aber aus meiner Sicht klingt ein HESS viel schlimmer und kommt auch den Berg auch ähnlich langsam hoch ...
Und ganz wichtig an alle: bitte sachlich bleiben! Ohne Namen nennen zu wollen, aber bei einigen weiß ich, dass es schnell unsachlich wird.
Unsachliche Beiträge werde ich ohne Vorwarnung löschen...