Freitag, 05.06.2015
« am: 04. Juni 2015, 18:11 »
308 => DD-FF 217 (MB O405N, TRD)

Fährt Fahrten 204 => 711 früh und 426 => 329 => 432 => 341 => 440 => 349 nachmittags.

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #1 am: 04. Juni 2015, 18:45 »
Fährt Fahrten 204 => 711 früh und 426 => 329 => 432 => 341 => 440 => 349 nachmittags.

Fährt der O405N jetzt immer auf der 308?

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #2 am: 04. Juni 2015, 19:13 »
Nein, am Dienstag war er ja auch auf der 327 tätig.  ;)

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #3 am: 04. Juni 2015, 21:54 »
Heute (04.06.14) schon wissen, was  M O R G E N (05.06.15)  gefahren sein wird?!

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #4 am: 04. Juni 2015, 22:05 »
Stimmt, im "Sichtung"sforum passt das nicht ganz...
Souveränes Auftreten bei maximaler Ahnungslosigkeit...

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #5 am: 05. Juni 2015, 06:29 »
2/22 --> 2704

6/XX --> 2636
Souveränes Auftreten bei maximaler Ahnungslosigkeit...

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #6 am: 05. Juni 2015, 07:37 »
  11/08 - 2813

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #7 am: 05. Juni 2015, 11:12 »
62/01 --> 930 605
62/03 --> 900 505
62/06 --> 930 602
62/07 --> 900 503
62/08 --> 458 020
62/09 --> 930 603
62/10 --> 930 604
62/11 --> 900 183
62/12 --> 458 007

66/16 --> 900 501
66/18 --> 900 501
66/19 --> 900 501
66/21 --> 900 501
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #8 am: 05. Juni 2015, 13:10 »
85-87/xx DW-ST 115
85-87/xx 900 804
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #9 am: 05. Juni 2015, 15:46 »
63/X => 454 128
63/X => 459 043

70/1 => 459 018
70/5 => 459 002

80/X => 456 004
80/7 => 463 001

308 => DD-FF 61 (MAN NL 202, TRD)
308 => DD-FF 243 (MB O407, TRD)
308 => FG-UB 520 (MB O405GN, Brückner)
308 => DD-RV 2079 (SETRA S315 NF, RVD)

360 => DD-RV 7307

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #10 am: 05. Juni 2015, 16:50 »
Zur Abwechslung mal was ausm S-Bahn-Verkehr:

Mindestens drei der sieben (?) Umläufe auf der S 1 sind heute mit 143ern bespannt. (Man sehe mir nach, nicht in der Standard - Syntax geschrieben zu haben...  ;))
« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, 16:53 von Ausmusterungskurs »
Souveränes Auftreten bei maximaler Ahnungslosigkeit...

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #11 am: 05. Juni 2015, 19:02 »
10/xx --> 2723

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #12 am: 05. Juni 2015, 19:33 »
308 => DD-RV 2079 (SETRA S315 NF, RVD)
Ist ein 319 NF.

Sichtungen von mir:
EV 9/13 / 42: 7306

66/81: 7305

A: 7306, später 7301

333: 7110 (DD-RV 2047, Citaro Ü)

360: 2500 (DD-RV 811, S 319 NF)
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #13 am: 05. Juni 2015, 21:51 »
EV9/13/xx 458 002
EV9/13/xx 458 008
EV9/13/xx 458 016
EV9/13/xx 930 603
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Freitag, 05.06.2015
« Antwort #14 am: 05. Juni 2015, 22:28 »
80/X => 456 004
Das sollte Kurs 3 sein, auf dem gegen 5 Uhr der OP mit 454 130 fuhr.

70/02 454 131
70/04 458 031

80/02 456 003
80/04 463 001

Linie A:
- DD-RV 109 (MB O 530 L II / RVD)
- DD-RV 6601 (MAN NL 253 Hybrid / RVD)

Linie 333:
- DD-RV 2052 (MAN NÜ 353-15m / RVD)