Dienstag, 14.07.2015
« am: 14. Juli 2015, 07:55 »
    3/02   - 2812
    3/03* - 2608
    3/05   - 2604

    6/31   - 2826
    6/xx   - 2813

  11/02   - 2723
  11/08* - 2819
  11/09* - 2841
  11/10* - 2819

261        - PIR OV 189

326 → 81 - DD RV 2040
326        - DD RV 2078

Wie viele Fahrzeuge gibt es auf der 11? (Die Kursnummern sind irgendwie anders.) Ich gehe mal (wie vor den Ferien) von 11 Kursen aus, und dass die Differenz der sich begegnenden Wagen am Waldschlösschen 3 und am Bahnhof Neustadt 5 ist. (Ansonsten müssten die Kursnummern mit Sternchen korrigiert werden.)
Kann mal jemand bei Twitter fragen, wieso jetzt so viele 26er auf der 3 fahren?

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #1 am: 14. Juli 2015, 09:12 »
Vermutlich weil die Auslastung geringer ist, aber trotzdem alle 10 Minuten gefahren wird. Ist doch samstags recht ähnlich, oder?

Im Übrigen gilt, dass auf Kursnummern verzichtet werden soll, wenn man sich unsicher ist.

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #2 am: 14. Juli 2015, 11:13 »
Die 26er fahren wohl auf der 3, weil diese nach wie vor im 10 Minuten Takt fährt und man die langen Fahrzeuge auf Linien wie der 4 braucht um das geringere Platzangebot aufgrund der selteneren Fahrten zu kompensieren...

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 11:23 »
Die 4 fährt doch auch alle 10 Minuten?

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #4 am: 14. Juli 2015, 11:28 »
Die 4 fährt durchaus alle 10 Minuten. Die "parallele" 10 hingegen nur alle 15 Minuten. Insofern werden zwischen Laubegast und Straßburger Platz mehr Kapazitäten benötigt.

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #5 am: 14. Juli 2015, 12:22 »
Stimmt...gerade gesehen  ::) Trotzdem fuhren gestern überdurchschnittlich viele 28er Fahrzeuge dort

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #6 am: 14. Juli 2015, 14:43 »
Die 4 fährt durchaus alle 10 Minuten. Die "parallele" 10 hingegen nur alle 15 Minuten. Insofern werden zwischen Laubegast und Straßburger Platz mehr Kapazitäten benötigt.
Die 10 fährt ja sicher nicht ohne Grund nur alle 15 Minuten, weswegen ich diese Logik nicht nachvollziehen kann.

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #7 am: 14. Juli 2015, 17:21 »
    3/06* - 2815

  11/09   - 2841 (die Kurse von heute früh stimmen also und ich kann die Berechnungsregel auch die restlichen Ferien noch anwenden)

  13/xx   - 2607

  70/01   - 459 012-3

  80/02   - 457 012-8

326 → 328 - DD RV 2026 (RVD, MAN NL283)
328 → 326 - DD RV 6113 (RVD, DD-RV 6113) (der Bus hat keine Wagennummer, der Aufkleber im Fahrerraum ist leer)

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #8 am: 14. Juli 2015, 17:26 »
61/3 => 900 551

62/X => PIR-ST 152
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 08:22 von O405GNÜ »

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #9 am: 14. Juli 2015, 17:31 »
80/01 459 035
80/03 459 038
80/04 457 011
80/05 463 002
80/06 463 003

86/?? 900 801
86/?? DD-RV 6116
86/?? DD-RV 6123
86/?? DD-RV 8001

328 → 326 - DD RV 6113 (RVD, DD-RV 6113) (der Bus hat keine Wagennummer, der Aufkleber im Fahrerraum ist leer)

Der Bus hat sehr wohl eine Wagennummer, welche 6113 lautet. Es ist übrigens ein Lion's City Ü.  ;)

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #10 am: 14. Juli 2015, 17:34 »
Es ist übrigens ein Lion's City Ü.  ;)

Ups, da habe ich geschlafen beim Copy&Paste.

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #11 am: 14. Juli 2015, 18:49 »
09/30 2547
09/xx 2626
09/xx 2638

79/01 463 100

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #12 am: 14. Juli 2015, 19:19 »
Im Endeffekt wird der Fahrzeugeinsatz auf der 4 nächste Woche eh wieder anders gemischt, wenn die nächsten Linienänderungen anstehen.

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #13 am: 14. Juli 2015, 20:26 »
2/26: 2710

3/1: 2814
3/4: 2825
3/X: 2810
3/X: 2637

4/7: 2704
4/X: 2818

7/X: 2823
7/X: 2822

8/X: 2616

9/24: 2523
9/XX: 2617
9/XX: 2634
9/XX: 2603

10/5: 2504

11/4: 2840
11/7: 2830

12/X: 2627

62/X: 930 604
62/X: 930 602

63/1: 459 025

424/X: MEI NV 150

Antw:Dienstag, 14.07.2015
« Antwort #14 am: 14. Juli 2015, 21:56 »
62/X => PIR-ST 157

Der MAN Hybrid auf der 62? Oder meinst du 152?