Montag, 14.09.2015
« am: 14. September 2015, 07:10 »
75/01 : 900 155!!!
75/05 : 900 851

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #1 am: 14. September 2015, 14:05 »
61/01 459 014
61/12 459 013
61/17 459 001

62/15 459 027
62/16 459 035
62/20 459 020

63/01 459 042
63/03 459 016
63/05 459 043
63/06 459 012
63/07 459 002
63/08 459 041
63/09 459 031
63/11 459 024
63/13 459 040
63/17 459 018

64/01 459 017
64/08 459 004
64/12 459 009

65/01 459 026
65/03 459 007
65/06 459 011
65/07 459 005
65/08 459 028
65/09 459 025
65/10 459 003

66/04 459 022
66/05 459 030
66/08 459 006

70/02 459 037
70/03 459 036
70/05 459 008
70/08 459 015
70/10 459 034

75/02 459 010

80/05 459 029
80/07 459 019
80/10 459 034

85/16 459 035
85/20 459 020

94/20 459 038
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 17:01 von Lion´s City G »

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 15:31 »
62/3 => 900 180

63/14 => 454 130 (Taeter)
63/15 => 454 124 (Taeter)

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #3 am: 14. September 2015, 15:41 »
63/18 457 006
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #4 am: 14. September 2015, 16:37 »
Am Verkehrsunfall am Moränenende/Hp. Dobritz war 2510 beteiligt. Letzterer fuhr auf der rechten Seite ein PKW rein. Als Ersatz fuhr wohl ein NG313.1/OP.

63/13 : 459 040
63/XX : 454 130

65/XX : 459 025
65/05 : 900 506
65/10 : 459 003!
65/11 : 458 015!

66/XX : 454 133
66/XX : 458 021
66/XX : 458 029
66/XX : 458 017
66/XX : 458 025
66/04 : 459 022
66/05 : 459 030

75/01 : 900 155!
75/02 : 459 010
75/03 : 900 804
75/04 : 455 014!
75/05 : 900 851
75/06 : 900 174

85-87/XX : 900 802
85-87/XX : 900 173
85-87/XX : DW-ST 113

86/XX : DD-RV 6122
86/XX : DD-RV 115

88/XX : 900 164

353/366/360 : DD-RV 2025 (MAN NL)
H-S : PIR-K 183

Schulbus:
DD-RV 4926 (Mercedes-Benz Sprinter/Reiseaustattung)!

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #5 am: 14. September 2015, 17:30 »
Schulbus:
DD-RV 4926 (Mercedes-Benz Sprinter/Reiseaustattung)!
Was für einer? Für die OS Weißig? Da fährt der schon seit über einem Jahr...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #6 am: 14. September 2015, 17:42 »
Linie 375:
RV 2070 (MAN NL 283)

Linie 376:
RV 4522 (MB O 550 L Integro)
RV 1650 (Setra S 319 UL
RV 5501 (Iveco Crossway LE)
RV 2070 (MAN NL 283)

Linie 348:
RV 3611 (Neoplan N 3516 Trendliner)
RV 110 (MB O 530 L Citaro II)
RV 2016 (MAN NÜ 353-15 m)

LG Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #7 am: 14. September 2015, 17:52 »
326        - DD RV 2078
327        - DD FF 246

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #8 am: 14. September 2015, 19:40 »
63/10 457 012
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #9 am: 14. September 2015, 21:55 »
@dor_marsl: Ich sah ihn gegen 7.40 Uhr auf der Teplitzer Straße.

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #10 am: 14. September 2015, 23:21 »
75/01 : 900 155!!!

warum bekommt der 3 "!" zeichen?
is wohl wahrlich nichts besonderes....nur weil es ein solo statt gelenk ist?! ???

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #11 am: 15. September 2015, 07:44 »
Weil:
1.  Noch nie ein Solo der 900er Partie darauf fuhr
2. 900 155 noch nie auf Kurs 1 fuhr...

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #12 am: 15. September 2015, 08:04 »
Stellt sich die Frage, wie du das herausgefunden haben willst. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du 24 Stunden täglich die Einsätze auf der 75 protokollierst.  ;)

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen den Punkten 1 und 2? Solobusse von Taeter Tours fuhren auch schon in der Woche auf der 75, auch weiße Citaros.

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #13 am: 15. September 2015, 08:06 »
Aber nicht auf Kurs 1, ausschliesslich auf Kurs 6, höchstens noch auf Kurs 8.
Ich fahre jeden Tag mit der 75 mindestens 4 mal, da sieht man schon, ob ein Kurzer auf Kurs 1 ist ;)

Antw:Montag, 14.09.2015
« Antwort #14 am: 15. September 2015, 08:12 »
Das kann schon so sein, wie du das sagst. Aber ob das nun Kurs 1, 6 oder 8 ist, dürfte für die wenigsten eine Rolle spielen.  ;)