Ist es nicht besser den sehr wahrscheinlichen Fahrzeugeinsatz vor der eigentlichen Fahrt mitzuteilen. So können sich noch Fotografen darauf viel besser einstellen und noch schnell ablichten.
61/X => PIR-ST 452
66/X => DW-ST 114
80/2 => 456 005
305 => BZ-VV 21 (MB O530Ü I, Beck)
305 => DD-FF 230 (MAN NL 313, TRD)
305 => KM-JD 551 (MB Integro, Jäckel)
307 => DD-FF 243 (MB O407, TRD)
307 => DD-FF 244 (MB O530Ü I, TRD)
308 => DD-FF 95 (MB O407, TRD)
308 => DD-FF 229 (MAN NL 313, TRD)
308 => DD-FF 243 (MB O407, TRD)
308 => DD-FF 245 (MB O407, TRD)
309 => DD-FF 211 (MB O407, TRD)
310 => DD-FF 211 (MB O407, TRD)
310 => DD-FF 243 (MB O407, TRD)
317 => FG-UB 380 (MB O405N, Brückner)
317 => FG-UB 660 (MB O405N, Brückner)
360 => DD-RV 2012 (MAN NL 313, RVD)
SEV SB34 Radeberg --- Pulsnitz:
- PIR-ST 152
- 5E3 5208 (SOR NB 18, SATRA)
- KO-UT 285 (?,?)
SEV RB31 Dresden Hbf. --- Coswig:
- EE-DB 64 (SETRA S415UL, Biebach)
- DD-BM 180 (MB Tourismo, Möbius)