Donnerstag, 12.11.2015
« am: 12. November 2015, 08:00 »
66/71 => RV 7304
66/72 => RV 2081! (Setra S 319 NF)

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #1 am: 12. November 2015, 08:15 »
66/72 => RV 2081! (Setra S 319 NF)
Ist der noch den ganzen Tag unterwegs?

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #2 am: 12. November 2015, 08:22 »
Ist der noch den ganzen Tag unterwegs?

Vermutlich ja, aber nicht als 66. Dieser Umlauf wechselt gegen 8.00 Uhr auf die A.

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #3 am: 12. November 2015, 09:38 »
84/1 - 900 155!

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #4 am: 12. November 2015, 15:13 »
61-85/X => PIR-ST 152

62/X => 459 002 [DVS]
62/7 => 900 505

63/X => 454 129
63/15 => 900 506

85-87/32 => 455 005 [Taeter]

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #5 am: 12. November 2015, 15:13 »
70/02 454 126
70/06 454 118

80/03 457 012
80/04 463 001   
80/05 459 037           
80/06 DW-ST 113   
80/10 459 038   
               
94/01 454 121
94/02 454 124
94/04 454 122
                                     
Linie 308:   
- DD-FF 228 (MAN NL 313 / TRD)
- FG-RB 400 (MB O 405 GN2 / Brückner)

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #6 am: 12. November 2015, 15:25 »
63/16 457 010
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #7 am: 12. November 2015, 15:59 »
60/81 : 930 401

65/04 : 459 018
65/05 : PIR-PK 380
65/08 : 459 027
65/11 : 459 011

75/01 : 900 180
75/03 : 900 171
75/05 : 900 851

85-87/XX : PIR-ST 157

S2 // 442 313 - 442 813 (Fünfteiler)

Sichtungen von Leubnitzer

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #8 am: 12. November 2015, 19:29 »
79/1: 456 003

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #9 am: 12. November 2015, 21:55 »
61/39 - 459 043!

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #10 am: 12. November 2015, 22:21 »
104-110/48 -- PIR-PK 371  (900 135)
« Letzte Änderung: 13. November 2015, 13:55 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #11 am: 13. November 2015, 03:16 »
61/45 - 900 804

94/7 - 900 804

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #12 am: 13. November 2015, 07:03 »
104-110/48 -- PIR-PK 135  (900 135)

Es war doch eher die PIR-PK 371, oder?

65/05 : PIR-PK 380

Antw:Donnerstag, 12.11.2015
« Antwort #13 am: 13. November 2015, 08:31 »
900 135 war es auf jeden fall! ::)