(Dazu später mehr.)
Darauf bin ich schon gespannt! Vor längerem hatte ich schon mal darüber nachgedacht, wie man die Sache mit den Fahrzeugangaben in den Sichtungen vereinfachen könnte. Von daher freue ich mich schon darauf, was du uns hier "zauberst".
Es gibt auch schon ein Symbol: {WLAN} wird zu .
Hier bin ich aber schon skeptisch, ob das nicht etwas zu übertrieben ist. Also ein WLAN-Symbol hinter die einzelnen Sichtungen muss defintiv nicht sein. In den Sichtungen geht es mehr darum, eine kurze Information zum Fahrzeug zu geben, damit jeder weiß, was für ein Fahrzeug gemeint ist. Das mag beim RVD vielleicht weniger notwendig sein, da inzwischen glaube relativ was bekannt ist, welche Fahrzeugtypen sich hinter den einzelnen Kennzeichen verbergen. Bei "privateren" Unternehmen wie TRD sieht das aber sicher anders aus.
Was ich damit sagen will: Hinter das Kennzeichen sollte definitiv nicht mehr als "Lion's City M" und "RVD") geschrieben. Auf welchem Fahrgestell der Bus basiert, ob er weiß oder rot ist, ob er mit WLAN ausgestattet ist, ob er eine große oder kleine Heckanzeige hat, ob er eine Anhängerkupplung hat oder die Anzahl der Türen hat bei den Sichtungen nichts verloren.
Fakt ist auch: es sollte hinterher nicht mehr Arbeit machen, als vorher. Deshalb bin ich gespannt, was du uns hier erstellst. Bevor das in den Sichtungen auch übernommen wird, bitte ich dich aber, auf meine Freigabe zu warten.