Freitag, 05.02.2016
« am: 05. Februar 2016, 05:52 »
64/01 458 015

80/03 459 035
80/04 459 034
80/06 PIR-ST 109

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #1 am: 05. Februar 2016, 07:17 »
    3/02   - 2802
    3/05* - 2817

    6/31   - 2720
    6/35   - 2702

  11/xx   - 2831


  81/71   - DD RV 6128 (MAN Lion's City, RVD)


326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 07:21 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #2 am: 05. Februar 2016, 14:16 »
66/5 => 458 003
66/8 => 458 005

D => DW-SE 123 (MB O530 I, Hammer)

363 => DW-JE 103 (MB O550 I, Eitner)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 22:31 von O405GNÜ »

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #3 am: 05. Februar 2016, 14:23 »
66/X => 458 003
Müsste Kurs 5 sein.

66/06 459 119
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #4 am: 05. Februar 2016, 14:41 »
62/XX PIR-PK 371
63/01 454 118

Auf der 90 sind heute alle neu erworbenen Satra-Fahrzeuge im Einsatz, und zwar:
90/01 PIR-ST 329
90/02 PIR-ST 328
90/03 PIR-ST 327

F DD-RV 6120 (Lion´s City Ü)

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #5 am: 05. Februar 2016, 15:04 »
    6/24   - 2524

  13/18   - 2512


326?      - DD RV 6124 (MAN Lion's City, RVD)
326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)

457        - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 15:35 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #6 am: 05. Februar 2016, 15:42 »
326?      - DD RV 6124 (MAN Lion's City, RVD)

Wenn du dir mit der Sichtung nicht sicher bist, lasse bitte die Sichtung einfach weg.  ;)

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #7 am: 05. Februar 2016, 18:36 »
Linie 302:
DD RV 2002: MAN Lion's City Ü, RVD

Linie 305:
DD FF 218: MB O 407, TRD

Linie 308:
DD-RV 7303: MB O 530 G II, RVD
DD FF 246: Neoplan N 4416, TRD   
DD FF 247: Neoplan N 4416, TRD

Linie 317:
DD RV 2002: MAN Lion's City Ü, RVD
DD FF 246: Neoplan N 4416, TRD   
DD FF 247: Neoplan N 4416, TRD

Linie 322:
DD RV 7202: MB O 530 LE, RVD

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #8 am: 05. Februar 2016, 19:01 »
61/XX : 459 107
61/XX : 459 014
61/XX : 459 025

63/XX : 900 157
63/XX : 454 133

65/XX : 459 111

66/XX : 458 003
66/XX : 458 005
66/XX : 458 007
66/XX : 458 008
66/XX : 458 029
66/XX : 900 506
66/21 : 900 851

75/01 : PIR-PK 381 / 900 151
75/02 : 454 211
75/03 : 900 504
75/04 : 458 027
75/05 : PIR-PK 380 / 900 145
75/06 : 900 173

85-87/37 : 900 851
85-87/XX : PIR-ST 109
85-87/XX : 900 155

333 : DD-RV 8005 (Solaris Urbino 12 II)

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #9 am: 05. Februar 2016, 21:10 »
80/07 455 012

Linie A:
- DD-RV 1712 (MAN Lion's City L, RVD)
- DD-RV 1713 (MAN Lion's City L, RVD)

Linie 333:
- DD-RV 103 (MAN Lion's City Ü, RVD)
- DD-RV 106 (MAN Lion's City Ü, RVD)
- DD-RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)
- DD-RV 6117 (MAN Lion's City Ü, RVD)
- DD-RV 6501 (MAN Lion's Regio, RVD)

Linie 360:
- DD-RV 7306 (MB O 530 G II, RVD)

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #10 am: 06. Februar 2016, 09:57 »
62/XX PIR-PK 371
62/07 ;)

3/44 224 269 ff.
3/45 224 261 ff.

10/12/xx 2608

11/45 224 261 ff.

61/xx 458 017 (mit 6min Verfrühung in Löbtau?!...)

62/07 458 004 ! OP (Zur Einhaltung der Pausenzeit eines Fahrers der PK371)
62/xx 930 606
62/xx 930 605 (17:30 ging das RBL so Kaputt das keine Matrix Ansteuerung mehr Klappte)
62/xx 930 602
62/xx 930 603
62/xx 454 200
62/xx 454 204

63/xx 454 126
63/xx 454 118

64/xx 459 021

E66/xx 454 117! (DVS Runde 14:30)

70/11 DW-ST 115 (!)

76/01 930 402

79/01 463 100

81/xx 457 012
81/xx 455 013

85/87/05 DW-ST 113

90/05 DW-ST 113 (!)
90/06 900 157 (!)

92/01 DW-ST 115!
(ST 451 steht in Kesselsdorf in der Werkstatt besteht also weiter hin in der Woche die Möglichkeit ein Standart dort zusehen)

94/01 459 017!

Foto des Treffs ST 113 - 115 sowie 113 - 900 157 habe ich bei Interesse PN.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 11:49 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #11 am: 06. Februar 2016, 10:12 »
70/xx DW-ST 115 (!)
War das spätabends? Dann ist das 70/11.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.02.2016
« Antwort #12 am: 06. Februar 2016, 11:36 »
70/xx DW-ST 115 (!)
War das spätabends? Dann ist das 70/11.

Ja der Kurs der Gegen 21:30 ein Gelenker in TRA Ablöst ;)