Mittwoch, 15.06.2016
« am: 15. Juni 2016, 07:00 »
    3/02   - 2834
    3/03   - 2823
    3/04   - 2843

    6/26   - 2713
    6/31   - 2510

  11/02   - 2832
  11/07   - 2804

  13/22   - 2514


  80/04   - 459 042-0

  81/02   - 457 015-2
  81/71   - PIR OV 307 (MB O 530, OVPS/RVD)


261         - PIR K 128 (MAN ÜL 313, OVPS) statt PIR OV 139 (MAN Lion's Regio, OVPS)

326         - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
326         - DD RV 1720 (MAN Lion's City L LE, RVD)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 07:30 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #1 am: 15. Juni 2016, 13:21 »
E66/X 900 558 !

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #2 am: 15. Juni 2016, 15:15 »
Sicher? Ich sah 900 503 aufm E66 Kurs von TT

K128 ist öfters 261.

63/xx 459 030
63/xx 900 136!

75/xx 900 145

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #3 am: 15. Juni 2016, 15:36 »
E66/X 900 558 !

Besitzt du einen Bildbeweis?

91/1 => PIR-ST 109

93/1 => DO-MB 6823 (MB Sprinter City, Leihwagen Satra's)

94/1 => 458 010

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #4 am: 15. Juni 2016, 16:26 »
63/xx 900 136!

hat der demzufolge ibis wieder reinbekommen?!

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #5 am: 15. Juni 2016, 16:30 »
    3/06   - 2817
    3/07   - 2818
    3/08   - 2820
  E3/45   - 224 247 + 224 218 + 224 217

  11/08   - 2824
  11/09   - 2829


  74         - 900 164-0


261         - PIR OV 138 (MAN Lion's Regio, OVPS)

305         - BZ VV 20 (MB O 550, Beck)

326→328 - DD RV 7124 (MB O 530 II, RVD)
328→326 - DD RV 6120 (MAN Lion's City Ü, RVD)

400         - MEI NV 117 (MB O 530 Ü II, VGM)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 17:18 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #6 am: 15. Juni 2016, 17:06 »
61/XX : 459 033

63/XX : PIR-PK 371 (900 135)

75/02 : 459 119

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #7 am: 15. Juni 2016, 17:08 »
Sorry meinte 900 135 sprich PK 371 hatte mich verschrieben

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #8 am: 15. Juni 2016, 17:12 »
E66/X 900 558 !
Besitzt du einen Bildbeweis?
900 558 ist der einzige TT-Solaris, der ein DVB-RBL hat, daher ist das also nicht unmöglich.

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #9 am: 15. Juni 2016, 17:47 »
E66/X 900 558 !
Besitzt du einen Bildbeweis?

Habe den heute Mittag auch an der TU gesehen. Ein Beweisbild habe ich aber auch nicht gemacht. Wozu auch?
LG N. Trubbach

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #10 am: 15. Juni 2016, 20:11 »
3/44 224 277 ff.

6/26 2713

11/xx 2841
11/xx 2832

10/12/xx 2722

61/xx 458 013
61/xx 930 603

62/xx 930 605

63/xx 459 115
63/xx 459 043

64/xx 458 016!
64/xx 459 005
64/xx 459 028

72/77/xx 930 305

76/02 930 402

79/01 455 014

261 - PIR-OV 147 (MAN Lions Regio, OVPS)

305 - DD-FF 218 (MB O407, TRD)


Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #11 am: 15. Juni 2016, 23:15 »
64/xx 458 016!
warum denn hier schon wieder ein "!" ? ???

458 013-016 werden ganz normal eingesetzt wie die anderen fahrzeuge....deswegen ist es nichts außergewöhnliches, wenn er auf 64 rollt!
man macht doch auch kein "!" wenn er auf 61 fährt.... ???

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #12 am: 16. Juni 2016, 04:27 »
458 016 wird selten auf der 64 eingesetzt deswegen Ausrufezeichen. 61 ist seine "Stammlinie" (Jetzt nicht auf denn Begriff rumhacken ich weiß das es keine Stammlinien von Fahrzeugen gibt) zumindest ist er wenn er fährt meistens dort.

Antw:Mittwoch, 15.06.2016
« Antwort #13 am: 16. Juni 2016, 06:49 »
Noch mal zur Erinnerung: Vor einiger Zeit hatte ich darum gebeten, Diskussionen zu Ausrufezeichen nicht mehr im Forum auszutragen...

@ MAN NG 312: Wenn du weißt, dass es keine Stammlinien gibt, warum verwendest du dann diesen Begriff? Benutzt man übrigens die Suchfunktion des Forums, erhält mal als Ergebnis, dass 458 016 zuletzt regelmäßig auf verschiedenen Linien gesichtet wurde. Dabei ist auch die 61, allerdings auch die 62, 65, 66, 75 und 85.