Sonntag, 26.06.2016
« am: 26. Juni 2016, 08:50 »
Linie 360:
- DD-RV 5514 (Iveco Crossway LE, RVD)
- DD-RV 6512 (MAN Lion's Regio L, RVD)

Linie SEV S2 Hbf <> Flughafen:
- EE-DB 19 (MB Intouro, Biebach)
- EE-DB 73 (Setra S 415 LE business, Biebach)

Linie SEV TLX Hbf <> Klotzsche:
- DD-RV 7307 (MB O 530 G II, RVD)

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #1 am: 26. Juni 2016, 09:52 »
63/11 - 459 118
63/12 - 454 132
63/13 - 462 001
63/14 - 459 104
63/15 - 459 109                       
63/16 - 459 105                           
63/17 - 459 020   
63/18 - 459 100
63/19 - 459 019
63/30 - 900 802   
63/31 - 900 804
63/32 - 900 801

65/13 - 939 010
65/15 - 458 020 (brückner)

85/30 - 455 013 (!)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 13:49 von HESS »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #2 am: 26. Juni 2016, 18:58 »
1/xx 2628!
1/xx 2517
1/xx 2533

2/xx 2702
2/xx 2822

6/xx 2711
6/xx 2636

12/xx 2636

94/xx 930 605

S1
146 021 mit kompletter 5er Regio Dosto Garnitur

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #3 am: 26. Juni 2016, 19:02 »
80/03 457 015
80/04 463 003
80/05 457 013
80/06 457 011
80/10 455 012

Linie 308:
- DD-RV 6125 (MAN Lion's City, RVD)

Linie 326/328:
- DD-RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)

Linie SEV SBS Hbf <> Klotzsche:
- PIR-ST 328 (MB O 530 G, Satra)
- PIR-ST 329 (MB O 530 G, Satra)

Linie SEV TLX Hbf <> Klotzsche:
- DD-RV 1720 (MAN Lion's City L LE, RVD)
- DD-RV 6301 (MAN Lion's City G, RVD)
- DD-RV 7304 (MB O 530 G II, RVD) (!)
- DD-RV 7305 (MB O 530 G II, RVD) (!)
- DD-RV 7306 (MB O 530 G II, RVD)
- DD-RV 7307 (MB O 530 G II, RVD)

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #4 am: 26. Juni 2016, 19:13 »
63/30 900 802
63/31 900 804
Einsatzwagen für "hintere" 63: 900 139
 
F16: "Erna"
F16: "Caroline"

Kennzeichen
Typ
DJA 6757
MAN NM243.2
« Letzte Änderung: 31. März 2018, 21:34 von IKARUS 280 »
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #5 am: 26. Juni 2016, 20:22 »
Linie SEV Hbf <> Klotzsche:
PIR-ST 328: MB O 530 G, Satra
PIR-ST 329: MB O 530 G, Satra
DD RV 1720: MAN Lion's City L LE, RVD
DD RV 6301: MAN Lion's City G, RVD
DD RV 7201: MB O 530 LE, RVD
DD RV 7303: MB O 530 G II, RVD
DD RV 7304: MB O 530 G II, RVD
DD RV 7305: MB O 530 G II, RVD
DD RV 7306: MB O 530 G II, RVD
DD RV 7307: MB O 530 G II, RVD

Linie SEV S2 Hbf <> Flughafen:
EE-DB 19 MB Intouro, Biebach
EE-DB 73 Setra S 415 LE business, Biebach

Linie 72+77:
DD FF 273: Lion's City M, TRD

Linie 308:
DD RV 2003: MAN Lion's City Ü, RVD
DD RV 2005: MAN Lion's City Ü, RVD
DD RV 7221: MB O 530 LE MÜ, RVD
DD FF 245: MB O 407, TRD

Linie 309:
DD RV 2005: MAN Lion's City Ü, RVD

Linie 326:
DD RV 6125: MAN Lion's City, RVD

Linie 333:
DD RV 103: MAN Lion's City Ü, RVD

Linie 360:
DD RV 1721: MAN Lion's City L LE, RVD
DD RV 6512: MAN Lion's Regio L, RVD

Linie 370:
DD RV 6512: MAN Lion's Regio L, RVD

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #6 am: 26. Juni 2016, 22:10 »
Einsatzwagen für "hintere" 63: 900 139
was meinst du mit "hintere" ?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #7 am: 26. Juni 2016, 22:15 »
Shuttel Pillnitz-Graupa/Bonnewitz sicherlich

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #8 am: 26. Juni 2016, 22:29 »
Shuttel Pillnitz-Graupa/Bonnewitz sicherlich
Ja, den "hinteren" Streckenteil der 63 Gustavheim - Bonnewitz halt.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #9 am: 27. Juni 2016, 01:22 »
die brauchen doch nicht 4 kurse?!

die hatten doch 3x MANs (63/30-63/32)....zudem, ohne ibis -> ziel?!

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #10 am: 27. Juni 2016, 05:04 »
Er war EINSATZWAGEN für K32 so wie ich das jetzt verstanden habe.
Bzw. kann er doch auch gern Zusätzlich gefahren sein ... F16 fuhr ja auch Zusätzlich Doppelt.
Außerdem wegen Fehlenden Ibis macht sich da TT keine Platte da wird schnell ein Schild reingehangen und los gehts.

6/xx 2722

64/xx 454 201

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #11 am: 27. Juni 2016, 06:01 »
Weitere Infos sowie ein Foto gibt es im Foto-Thread Taeter Tours, der Bus stand den ganzen Nachmittag über mit Fahrer am Gustavheim, anders kann ich mir den Zweck also nicht erklären....
http://oepnv-forum-dd.bplaced.net/oepnv-forum/index.php?topic=47.msg17685#msg17685
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #12 am: 27. Juni 2016, 07:59 »
Am Gustavheim konnte doch sicher nicht vorwärts in einem Zug gewendet werden, sondern es musste rangiert werden, richtig? Daher halte ich es eher für möglich, dass der Fahrer von 900 139 als Einweiser für die Rangierfahrt diente und der Bus möglicherweise eine Art Aufenthaltsraum war. Eventuell war auch einfach kein PKW verfügbar und deswegen wurde auf einen Bus zurückgegriffen?

Bis zum Gustavheim wurde am Sonntag wohl ab 10 Uhr gefahren, 900 139 rückte kurz nach 9 Uhr aus - könnte also im Zusammenhang stehen.

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #13 am: 27. Juni 2016, 11:30 »
also war er doch nicht im einsatz....
wie "Lion´s City G" schon vermutet hatte, muss man am gustavheim wirklich rangieren, weswegen ein dispatcher/fahrer o.ä. ihn einweisen muss.

hätte man wirklich noch ein fz gebraucht für den LV, dann hätte man bestimmt ein "richtiges" fz genommen, in GRU standen ja noch welche da.
900 801-900 804 müssten ja dort hinten übers WE gewesen sein, also auch noch ein ersatzfahrzeug.

Antw:Sonntag, 26.06.2016
« Antwort #14 am: 27. Juni 2016, 11:40 »
900 801-900 804 müssten ja dort hinten übers WE gewesen sein, also auch noch ein ersatzfahrzeug.

Das glaube ich eher nicht. Aus- und Einrückefahrten finden einfach über Pirna statt. "Eingesperrt" waren die Fahrzeuge auf der "63 Ost" also nicht. 900 139 hat es ja am Sonntag auch zum Gustavheim geschafft.  ;)