Könntet ihr euch bitte mal auf fachliche Diskussionen beschränken und nicht immer irgendwelche überflüssigen Streitereien führen? Es ist einfach nervig, wenn vereinzelte User sich auf andere "eingeschossen" haben und jede einzelne Textzeile kommentieren und damit bewusst Streit provozieren, der unnötig ist. Sicher, wenn jemand Unsinn erzählt, sollte das klargestellt werden. Aber muss man wegen einer Sichtung aus Chemnitz wieder streiten? Ihr müsst keine besten Freunde werden, aber um aufeinander herum zu hacken ist dieses Forum nicht da... Im Übrigen möchte ich hier auch nicht nochmal jemanden aus dem Forum werfen müssen.
Da frag ich mich manchmal schon, ob ich hier im richtigen Forum bin.
Falls ich daran erinnern darf, hast du auch schon Sichtungen außerhalb des VVOs hier präsentiert...
Die Meldung aus Chemnitz bleibt ne Ausnahme weil der GN2 auf der 23 was besonderes ist! ...
@O405 Welches Fahrzeug das ist steht oben Besonders ist es in denn Fall weil GN2 ist normalerweise nicht dort anzutreffen sondern höchst selten.
Sichtungen ohne Bezug zu Dresden haben hier nichts zu suchen. Bei dem SEV für den RE6 ist zumindest Bezug zu Dresden hergestellt, weswegen ich mit diesen Sichtungen hier kein Problem habe.