Donnerstag, 07.07.2016
« am: 07. Juli 2016, 05:49 »
64/09 461 006
64/10 454 213

80/01 PIR-ST 109
80/03 459 040
80/04 459 039
80/05 459 042
80/10 PIR-ST 452

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #1 am: 07. Juli 2016, 07:01 »
    3/02   - 2821
    3/03   - 2805
    3/05   - 2541

    6/21   - 2537
    6/25   - 2711

  11/01   - 2825
  11/06   - 2803
  11/07   - 2813


326→81/71 - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
326                - PIR OV 307 (MB O 530, OVPS/RVD)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 07:18 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #2 am: 07. Juli 2016, 08:29 »
3/11 => 2629
3/41 => 2er-Garnitur (Wenn ich mich nicht irre, war die 218 am Ende) - wurde also wieder was umgehangen.

66/10 => 730X!

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #3 am: 07. Juli 2016, 10:28 »
66/10 => 730X!
X=5

66/13 7014 (DD-RV 113, Citaro II L)
66/14 7307
66/71 7304
66/72 7307, später 7302

101+102/25 7306
101+102/27 6301

333:
2411 (DD-RV 1379, S 319 UL GT)

360:
1720 (MAN A44)
1721 (MAN A44)
1722 (MAN A44)
4522 (Integro II L)
5507 (IVECO Crossway LE)
6124 (Lion's City)
6130 (Lion's City)
6501 (Lion's Regio)
6512 (Lion's Regio L)
7120 (DD-RV 115, Citaro II)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 11:25 von dor_marsl »
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #4 am: 07. Juli 2016, 12:40 »
61/1 - 900 502
61/3 - 900 553
61/4 - PIR-ST 327
61/12 - 900 151
61/13 - 900 558

101/21+102/21 - 459 016
101/22+102/22 - MEI-NV 192
101/23+102/23 - 900 552
101/24+102/24 - 458 026
101/25+102/25 - DD-RV 7306
101/26+102/26 - 459 119
101/27+102/27 - DD-RV 6301
101/28+102/28 - 939 009
101/29+102/29 - 459 103

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #5 am: 07. Juli 2016, 13:01 »
94/02 930 604
94/04 459 102

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #6 am: 07. Juli 2016, 15:00 »
66/17 DD-RV 7307
66/18 459 110

70/02 461 002

79/01 457 008

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #7 am: 07. Juli 2016, 16:12 »
    3/06   - 2834

  11/11   - 2820


  70         - 454 218

  74         - 900 184-1

  80/02   - 459 038-1

  81/02   - 463 003-6


326→328 - DD RV 7125
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 16:52 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #8 am: 07. Juli 2016, 16:18 »
3/11 => 2629

Um welche Uhrzeit ist der Kurs 11 auf der 3 unterwegs? Ist das so ein Kurs, der später auf die 8 wechselt?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #9 am: 07. Juli 2016, 16:53 »
66/xx 458 013
66/xx 930 201 OP

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #10 am: 07. Juli 2016, 21:08 »
3/11 => 2629

Um welche Uhrzeit ist der Kurs 11 auf der 3 unterwegs? Ist das so ein Kurs, der später auf die 8 wechselt?

Ja. So einen Kurs gibt es. Fährt früh eine Tour nach Coschütz (ob vorher auch zum Wilden Mann, weiß ich gerade nicht) und von dort als 8 weiter für den Rest des Tages.
Die 8 fährt 05:12 Uhr ab Coschütz.

« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 21:12 von Cam »

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #11 am: 08. Juli 2016, 12:45 »
SEV SB71: PIR-MB 846 (Irisbus Arway 15m, Müller)

Antw:Donnerstag, 07.07.2016
« Antwort #12 am: 08. Juli 2016, 15:52 »
66/XX : 458 016