Dienstag, 25.10.2016
« am: 25. Oktober 2016, 07:23 »
80/01 463 001
80/06 PIR-ST 109

Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2016, 07:24 »
    3/05 - 2815
    3/06 - 2826
    3/07 - 2816
    3/09 - 2823
  E3        - 224 247 + 224 218 + 224 217

    6/24 - 2521
    6/25 - 2501
    6       - 2529

  11/05 - 2843
  11/10 - 2810
  11       - 2832

  12        - 2516


  80/05 - 459 037-3 [DD VB 1337]


326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)

327        - DD FF 210 (MB O 550, TRD)

457        - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457      - DD RV 6501 (MAN Lion's Regio, RVD) [Moritzburg bis Boxdorf]
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 08:07 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2016, 07:31 »
62/50 => 459 300

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2016, 16:12 »
61/17 : 458 023 (Brückner)
61/27 : 458 023 (Brückner)

75/01 : 900 502
75/02 : 454 212
75/03 : 458 0xx (Urbino 18 II) (Taeter Tours)
75/05 : 900 180

94/17 : 458 023 (Brückner)

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2016, 16:26 »
61/31 454 201

Linie 333:
- DD-RV 7221 (MB O 530 LE MÜ, RVD)

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2016, 17:07 »
62 - 458 015
62 - 458 016
62 - 900 561

62/8 - 930 602
62/14 - 462 001
62/15 - 459 030
62/51 - 459 300

62/16+85/16 - 454 208
62/20+85/20 - 462 003 (+62/20)

75/1 - 900 504
75/2 - 454 212
75/3 - 458 013
75/4 - 459 025
75/5 - 900 180
75/6 - 900 174

75/01 : 900 502
75/1 - 900 504

61/27 : 458 023 (Brückner)
61/27 - 939 010

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2016, 17:10 »
    3/03 - 2819
    3/09 - 2823
  E3       - 224 xxx + 224 yyy + 244 020

    6       - 2534

    7/14 - 2812
    7/15 - 2801
    7       - 2830

    8       - 2605
    8       - 2623

  11/01 - 2832
  11/06 - 2822
  11/11 - 2821

  12        - 2603


  72        - DD FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)

  74       - 900 164-0
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 17:57 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2016, 19:41 »
75/01 : 900 502
75/1 - 900 504

Heute früh war noch die 502 drauf.

EDIT durch Admin: Zitat korrigiert.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 19:59 von Lion´s City G »

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2016, 21:08 »
75/01 : 900 502
75/1 - 900 504

Heute früh war noch die 502 drauf.

EDIT durch Admin: Zitat korrigiert.
Hast doch recht. War doch die 504 ;)

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2016, 22:08 »
10/41 - 224 247 ff.
10/42 - 224 261 ff.

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2016, 23:51 »
60/81 -- 930 401

61/?? -- 459 032

75/1 -- 900 504

65/15 + 62-63/21 (ab 2:02) -- 900 171

66/3 -- 459 114

88/2 + 65/12 + 62-63/21 (bis 2:02) -- 900 803 getauscht 900 155


Linie 159
- BZ-RS 395 (MB O 530 C2 Citaro, RBO)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 23:54 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2016, 01:13 »
2/xx 2701

10/xx 2817
10/xx 2704

13/xx 2622

66/11 PIR-ST 109

85/87/35 PIR-ST 109

94/02 459 101
94/xx 454 200 (!)

Fussballeinsatzwagen - 930 601
FS - 2836
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 16:30 von MAN NG 312 »

Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2016, 05:03 »
66/11 PIR-ST 109

85/87/32 PIR-ST 109

Wurden auf 85/87 wieder die Kurse geändert? Bisher ging der Wagen von der 80 (über die 66) doch auf den 87/35?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 25.10.2016
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2016, 16:30 »
Ups sorry mein Fehler hatte ein Denkfehler :)