Donnerstag, 24.11.2016
« am: 24. November 2016, 06:58 »
    3/02 - 2821
    3/03 - 2842
    3/04 - 2831
    3/05 - 2803

    6/31 - 2602
    6/35 - 2720
    6       - 2702

  11/02 - 2802
  11/07 - 2818
  11/08 - 2830
  11/09 - 2838

  13       - 2707
  13       - 2504


  81       - 457 014-4


261       - PIR OV 139 (MAN Lion's Regio, OVPS)

326      - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 07:36 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #1 am: 24. November 2016, 08:16 »
80/01 457 013
80/03 457 012
80/06 PIR-ST 109

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #2 am: 24. November 2016, 08:19 »
66/10 => 459 032

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #3 am: 24. November 2016, 13:18 »
49/51 -- 2581 + 2582

65/11 -- 459 019

88/1 (+65/13 + 62-63/22) -- 930 202
88/2 (+65/12 + 62-63/21) -- 900 184
88/3 -- 455 013

89/1 -- 930 305
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 15:40 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #4 am: 24. November 2016, 16:35 »
    3/06 - 2829
    3/07 - 2841
    3/08 - 2840

    4       - 2517

    6       - 2715

    9       - 2604

  11/08 - 2830

  13/31 - 2588


  74       - 900 169-8

  81       - 455 012-4


305       - BZ VV 28 (MB O 407, Beck)

326→328 - DD RV 7303 (MB O 530 G II, RVD)
328→326 - DD RV 6125 (MAN Lion's City, RVD)

400       - MEI NV 132 (MB O 530 Ü II, VGM)
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 17:17 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #5 am: 24. November 2016, 17:01 »
8/20 - 224 247+224 218

61/24 - 459 032
61/39 - 459 032

62/1 - 930 605
62/2 - 459 004
62/3 - 930 603
62/8 - 930 602
62/9 - 900 151
62/10 - 930 606
62/11 - 900 553
62/12 - 459 300

62/5+85/5 - 459 019
62/6+85/6 - 930 604
62/7+90/7 - 900 145 (+85/7)
62/13+85/13 - 459 022

64/3 - 458 014

65/6 - 458 010
65/9 - 458 009
65/11 - 459 019

66/9 - 458 016

70/6 - 458 011

80/2 - 462 003
80/5 - 458 019

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #6 am: 24. November 2016, 17:13 »
61/08 : 458 025
61/10 : 459 009
61/11 : 454 203
61/20 : 458 022

63/01 : 459 038
63/07 : 459 110

65/01 : 459 100
65/02 : 459 008
65/03 : 459 111
65/04 : 900 183
65/05 : 900 552
65/06 : 458 010 [DVS]
65/09 : 458 009 [DVS]
65/11 : 459 019

75/01 : 900 506
75/02 : 454 202
75/04 : 459 031
75/05 : 900 503
75/06 : 900 804
75/07 : 459 010
75/08 : 900 174

85-87/36 : 900 174
85-87/38 : 900 803
85-87/?? : 917 063 
85-87/?? : 900 155
85-87/?? : 900 173
85-87/?? : 457 002

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #7 am: 24. November 2016, 17:26 »
94/1 - 459 016
94/2 - 458 027
94/3 - 459 101
94/4 - 459 102
94/10 - 457 003

65/01 : 459 100
65/02 : 459 008

65/1 - 459 008
65/2 - 459 020
65/10 - 459 100

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #8 am: 24. November 2016, 17:49 »
G/L:
- PIR-OV 103 (MAN Lion's Regio / OVPS)
- PIR-OV 192 (MAN Lion's City GL / OVPS)

H/S:
- PIR-K 158 (MAN NÜ 263 / OVPS)
- PIR-OV 103 (MAN Lion's Regio / OVPS)
- PIR-OV 191 (MAN Lion's City GL / OVPS)

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #9 am: 24. November 2016, 19:01 »
1+13/30 2526
1+13/32 2542
1+13/33 2707

2/27 2705

6/24 2510

Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #10 am: 24. November 2016, 21:03 »
1+13/XX - 2704

59/XX - 2719 (Testfahrt)

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 24.11.2016
« Antwort #11 am: 25. November 2016, 00:06 »
1/13/xx 2545

3/44 224 277 ff.
3/45 224 261 ff.

6/xx 2624

8/19 2622

9/49/xx 2637
9/49/xx 2588

60/81 930 402

61/19 DW-ST 114
61/37 DW-ST 114
61/xx 900 180

66/11 PIR-ST 109
66/13 DW-ST 114
66/15 DW-ST 114

80/04 459 039
80/05 458 019

85/87/32 PIR-ST 453
85/87/35 PIR-ST 109

88/xx 900 164 (Gesichtet 16Uhr)

90/01 DW-ST 114