Dienstag, 07.02.2017
« am: 07. Februar 2017, 05:55 »
64/08 454 210
64/20 454 200

80/01 457 016
80/03 459 034
80/05 459 039

Linie 327:
- DD-FF 247 (Neoplan N 4416, TRD)

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #1 am: 07. Februar 2017, 07:13 »
    3/04 - 2841
    3/05 - 2839

  11       - 2831


  64/09 - 461 002-4

  74/01 - 900 169-8

  76/01 - 930 305-0
« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, 08:04 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #2 am: 07. Februar 2017, 13:02 »
62 - 459 028

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #3 am: 07. Februar 2017, 13:32 »
10/XX - 2621
10/XX - 2628

66/XX - 458 018

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #4 am: 07. Februar 2017, 16:21 »
75/02 : 900 552
75/03 : 900 553
75/03 : 900 804
75/05 : 459 016
75/06 : 900 552
75/07 : 458 030

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #5 am: 07. Februar 2017, 17:07 »
    3/03 - 2843
    3/04 - 2841
    3/09 - 2819

    6/25 - 2533
    6       - 2701

  11/01 - 2837

  11       - 2830


  80/01 - 457 016-0
  80       - 459 039-8

  81/02 - 457 015-2


326        - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, 17:49 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #6 am: 07. Februar 2017, 17:38 »
64/04 461 004
64/xx 462 004

72/77/xx DD-FF 273

RB 31
442 149
442 152

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #7 am: 07. Februar 2017, 18:26 »
80/02 459 041
80/04 459 035

94/01 930 604
94/02 458 010
94/03 458 017

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #8 am: 07. Februar 2017, 20:25 »
75/02 : 900 552
75/03 : 900 553
75/03 : 900 804
75/05 : 459 016
75/06 : 900 552
75/07 : 458 030
Kursschild war falsch.

75/01 : 459 102
75/02 : 900 552
75/02 : 900 553
75/03 : 900 804
75/05 : 459 016
75/06 : 900 552
75/06 : 900 553
75/07 : 458 030


Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #9 am: 08. Februar 2017, 00:43 »
94/01 930 604
wann hast du den gesehen?
oder ist 94/1 eventuell mit der 65 kombiniert?!

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #10 am: 08. Februar 2017, 04:36 »
94/04 -- 459 017
94/10 -- 930 201


Linie 1 (Hoyerswerda)
- HY-VG 10  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)

Linie 2 (Hoyerswerda)
- HY-VG 27  (MAN Lion´s City, VGH)
- HY-VG 34  (MB O 530 II Citaro, VGH)

Linie 4 (Hoyerswerda)
- HY-VG 10  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)


Linie 152
- WSW-BW 133  (Neoplan Jetliner, Schmidt-Reisen)

Linie 160
- WSW-BW 133  (Neoplan Jetliner, Schmidt-Reisen)

Linie 164
- WSW-BW 133  (Neoplan Jetliner, Schmidt-Reisen)

Linie 182
- BZ RS 93  (MB O 530 GÜ Citaro, RBO)


Schienenersatzverkehr
- HY-VG 10  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)
- HY-VG 44  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #11 am: 08. Februar 2017, 05:36 »
wann hast du den gesehen?
oder ist 94/1 eventuell mit der 65 kombiniert?!

So gegen 15:30, ich bin mir jetzt aber selbst nicht mehr sicher, ob es wirklich die Dagmar war. Welcher passt denn deiner Meinung besser? Die 601?

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #12 am: 08. Februar 2017, 07:24 »
601 und 602 hab ich auf 61 gesehen und 604 hab ich jedoch erst abends (ca.22:15 & 23:40 uhr) auf 65 gesehen.
die anderen 3 stück sind mir ni begegnet....

Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #13 am: 08. Februar 2017, 11:25 »
Der 94/01 rollt bis ca. 20:30 Uhr.

Gegen 23:40 Uhr sind auf der 65 von der DVS auch nur noch Kurse unterwegs, die erst nach 22:00 Uhr beginnen.

Da scheint also die Sichtung auf 94 und auf 65 zu stimmen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2017, 11:26 von Lion´s City G »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 07.02.2017
« Antwort #14 am: 08. Februar 2017, 15:24 »
94/01 930 604
wann hast du den gesehen?
oder ist 94/1 eventuell mit der 65 kombiniert?!

930 604 lief auf der 94 das kann ich bestätigen. In der Regel ist der Kurs auch mit der 65 in soweit kombiniert, das er einrückt von der 94 und dann später auf die 65 geht. Durch das Einrücken kann das Fahrzeug aber auch geändert werden was manchmal passiert.