Antw:Busse von Satra
« Antwort #105 am: 26. Mai 2017, 12:20 »
Weitere Details kann ich aber leider nicht nennen. Tut mit Leid.
Das sie aber existent ist sollte man am Hin und Her mit der 90 mitbekommen.
Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn du immer Andeutungen machst und diese dann leider nicht detaillierter beschreiben kannst. Dann lass es bitte einfach, denn so ist niemandem geholfen.
Bei Satra scheint man vom Personal her zumindest nicht mehr so gut dabei zu sein, denn auch in Meißen gibt man wohl Umläufe zurück.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

*

MAN NG 312

• Man lernt nie aus! ;)
« Antwort #106 am: 27. Mai 2017, 03:19 »
@Hybrino
Zwei sehr Bekannte Mitarbeiter (ich würde vermuten diese beiden kennst du?) verleugenen aber alles schlechte zu diesem Unternehmen.

@Lion's City G Brückner fuhr ich betone UNTERANDERM wegen Personalnot. Derzeit fährt man ja wieder mit Voller Kraft was DVB betrifft.
Es ist keine Vermutung ich darf mich nur nicht weiter zur Sachlage äußern. Dies bitte ich zu berücksichtigen.

@dor_marsl Reicht es nicht wenn ich sage das Unternehmen ist in einer Schieflage? Ich meine ich kann auch gerne gar nix dazu sagen. Es ist mein Guter Wille überhaupt euch dazu zuinformieren.

Für Fragen stehe ich per Privatmittleilung gerne offen. Ich will/kann aber nicht weiteres vollkommen öffentlich Preisgeben.

« Antwort #107 am: 28. Mai 2017, 10:54 »
Ehrlich gesagt geht das mir ziemlich auf den Nerv, das du hier irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen verbreitest und diese nicht näher definieren kannst oder willst. Dann lass es doch einfach. Keiner will mit deinen guten Willen falsch informiert werden. Dann sag einfach garnix mehr, was du nicht definieren darfst/kannst/willst.
Die zwei bekannten Fahrer hab ich mal wegen deiner Äußerung in Kenntnis gesetzt.

*

MAN NG 312

• Man lernt nie aus! ;)
« Antwort #108 am: 29. Mai 2017, 12:53 »
Ich wiederhole mich gerne nochmals und auch deutlicher nur für dich.

DIES IST KEIN GERÜCHT ODER ANDERES. DIES IST EINE TATSACHE. DA DIE GRÜNDE DENOCH STRENGST INTERN SIND KANN ICH DIESE HIER NICHT NENNEN!

« Antwort #109 am: 29. Mai 2017, 15:10 »
Da kannst du noch soviel in Großbuchstaben schreiben, wenn Zwei Fahrer davon nichts wissen (und die beiden leugnen garantiert nicht), dann fällt es mir schwer, dir das zu glauben.

« Antwort #110 am: 29. Mai 2017, 15:13 »
Ehrlich gesagt geht das mir ziemlich auf den Nerv, das du hier irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen verbreitest und diese nicht näher definieren kannst oder willst. Dann lass es doch einfach. Keiner will mit deinen guten Willen falsch informiert werden. Dann sag einfach garnix mehr, was du nicht definieren darfst/kannst/willst.
Die zwei bekannten Fahrer hab ich mal wegen deiner Äußerung in Kenntnis gesetzt.

Als wären deine Erläuterungen manchmal besser. Also bitte den Mund halten und vor der eigenen Tür kehren.

Satra hat wohl einige Probleme was das Personal betrifft. Und da die Leistungen nicht gefahren werden konnten fuhr Brückner bzw sogar Taeter Tours auf der 90.

« Antwort #111 am: 29. Mai 2017, 19:33 »
Wir sind jetzt an den Punkt angelangt, an den wir den Streit beenden können. Der Standpunkt des Benutzers „MAN NG 312“ dürfte jetzt allen bekannt sein. Es ist nun jedem selbst überlassen, ob er dem Benutzer „MAN NG 312“ glaubt oder nicht. Und ich glaube nicht, dass hier noch neue Fakten oder Argumente auf den Tisch kommen. Wir brauchen hier kein ewiges, nicht weiterführendes Hin und Her.

Also bitte: Hier bitte nicht mehr über die „Schieflage bei Satra“ streiten, solange es keine weiteren relevante Neuigkeiten über das Thema gibt.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 19:45 von pilotlinie2 »

« Antwort #112 am: 29. Mai 2017, 19:50 »
Besser als pilotlinie2 hätte ich das nicht formulieren können! Also bitte wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.

*

MAN NG 312

• Man lernt nie aus! ;)
« Antwort #113 am: 23. Juni 2017, 13:15 »
Durch die Ferien Baustelle in Ockerwitz wird ab Montag PIR-ST 139 auf der Linie 92 laufen. ;)

« Antwort #114 am: 24. Juni 2017, 13:50 »
Die letzten Tage war PIR-ST 328 alias 917 061 desöfteren auf der 90 unterwegs, er ist also mitnichten ausgemustert ;)

*

MAN NG 312

• Man lernt nie aus! ;)
« Antwort #115 am: 24. Juni 2017, 14:05 »
Die letzten Tage war PIR-ST 328 alias 917 061 desöfteren auf der 90 unterwegs, er ist also mitnichten ausgemustert ;)
Richtig dieser Stand abgestellt aber noch aufgerüstet lange Zeit auf den Hof rum und wurde nun wieder reaktiviert. ;)

« Antwort #116 am: 28. Juli 2017, 19:12 »
PIR-ST 452 und DW-ST 112 sind zurzeit samt Fahrpersonal im Karlsruher Raum im SEV-Einsatz.

*

20Urbino03

« Antwort #117 am: 02. Oktober 2017, 19:18 »
PIR-ST 452 und DW-ST 112 sind zurzeit samt Fahrpersonal im Karlsruher Raum im SEV-Einsatz.
Sind die beiden mittlerweile wieder in Dresden?

« Antwort #118 am: 02. Oktober 2017, 22:04 »
Ja.

« Antwort #119 am: 20. Januar 2018, 19:17 »
Auf der B101 ist ein Citaro von der Straße abgekommen. Sieht stark nach PIR-ST 325 aus: Link