Mittwoch, 05.04.2017
« am: 05. April 2017, 05:50 »
3/04 2839

64/08 454 220

80/01 459 036
80/03 463 001
80/04 459 042
80/10 459 043

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #1 am: 05. April 2017, 07:22 »
    3/06 - 2837
    3/07 - 2811
    3/08 - 2802

  11       - 2823


  64/02 - 454 209-0
  64/06 - 454 211-6
  64/20 - 459 109-6

  70/05 - 462 003-4

  72       - DD FF 273 (MAN Lion's City M, TRD)

  74/01 - 900 169-8

  76/01 - kurzer MAN, konnte aber nicht sehen, welcher

  80/05 - 463 002-8


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

327       - DD FF 230 (MAN NL 313, TRD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457       - DD RV 7220 [Moritzburg-Boxdorf] (MB O 530 LE MÜ, RVD)
« Letzte Änderung: 05. April 2017, 08:13 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #2 am: 05. April 2017, 12:08 »
76/01 455 014

Schulungsfahrt - 201 008+201 009
« Letzte Änderung: 05. April 2017, 14:43 von MAN NG 312 »

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #3 am: 05. April 2017, 17:18 »
    3/02 - 2815
    3/03 - 2816
    3/04 - 2839
    3/05 - 2817
    3/06 - 2805

    6/32 - 2509
    6       - 2581
    6       - 2828

  11/02 - 2823
  11/03 - 2820
  11/05 - 2835
  11/06 - 2809
  11/08 - 2814
  11/09 - 2818

  13/10 - 2703


  72       - DD FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)

  81/01 - 463 003-6


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

328       - DD RV 7125 (MB O 530 II, RVD)

457       - MEI SW 104 (MB O 550, Weigt)
« Letzte Änderung: 05. April 2017, 18:02 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #4 am: 05. April 2017, 20:00 »
75/03 : 900 173
75/04 : 939 009
75/07 : 939 009

Brückner ist von der 62 erstmal wieder runter.

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #5 am: 05. April 2017, 22:04 »
10/41 - 224 267 + 224 265 + 244 047
10/42 - 224 277 + 224 247
10/43 - 2832
10/44 - 2717 (Ersteinsatz nach HU)
10/45 - 2714

13/41 - 224 261 + 224 229 + 244 020
13/42 - 224 263 + 224 218 + 224 217
13/43 - 224 267 + 224 265 + 244 047
13/xx - 224 277 + 224 247

70/6 - 458 020

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #6 am: 05. April 2017, 23:39 »
Brückner ist von der 62 erstmal wieder runter.
kompletter irrsinn.....brückner war auch heut wieder auf 62 - sowohl früh wie auch ab mittag

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #7 am: 06. April 2017, 05:49 »
Weißt du, welchen Kurs die morgens auf der 62 haben?

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #8 am: 06. April 2017, 07:05 »
Brückner ist von der 62 erstmal wieder runter.
kompletter irrsinn.....brückner war auch heut wieder auf 62 - sowohl früh wie auch ab mittag
Auf Kurs 11 fuhr gestern ein C2G. Laut Fahrer ist Brückner von der 62 runter.

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #9 am: 06. April 2017, 08:35 »
Weißt du, welchen Kurs die morgens auf der 62 haben?
leider nicht....der hatte gestern früh kein kurs drin stecken gehabt.
eventuell kann ichs morgen früh herausfinden....

Brückner ist von der 62 erstmal wieder runter.
kompletter irrsinn.....brückner war auch heut wieder auf 62 - sowohl früh wie auch ab mittag
Auf Kurs 11 fuhr gestern ein C2G. Laut Fahrer ist Brückner von der 62 runter.

459 008 hatte brückner frühs...ebenso auch rückte brückner 13:11 uhr mit dem selben fz gestern aus!

Antw:Mittwoch, 05.04.2017
« Antwort #10 am: 07. April 2017, 08:43 »
Weißt du, welchen Kurs die morgens auf der 62 haben?
es ist/war 62/15 den brückner fährt.