Freitag, 28.04.2017
« am: 28. April 2017, 05:49 »
3/04 2824

64/08 454 222

80/01 459 041
80/03 457 013
80/10 459 034

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #1 am: 28. April 2017, 07:24 »
    3/05 - 2823
    3/06 - 2810
    3/07 - 2805


  64/08 - 454 222-0
  64/10 - 462 007-5
  64/11 - 462 004-2
  64/20 - 459 020-3

  70/09 - 459 108-5

  74/01 - 900 184-1

  76/01 - 930 303-4

  80/05 - 459 035-7


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)


Fahrschule - 2620
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 07:51 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #2 am: 28. April 2017, 12:13 »
  11/05 - 2809
  11       - 2825
  11       - 2808
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 12:21 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #3 am: 28. April 2017, 13:53 »
2/xx 2714

60/94 930 403
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 17:21 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #4 am: 28. April 2017, 15:00 »
Wenn du den Werksverkehr meinst, dann war das zuletzt immer Kurs 94.

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #5 am: 28. April 2017, 15:20 »
2/xx 2714

60/xx 930 403
Jetzt neu mit Gelben Zierstreifen und funktionierender Anzeige.

61/XX : 458 009 -> Wirklich eiserne Reserve?

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #6 am: 28. April 2017, 15:26 »
    3/01 - 2812
    3/03 - 2834


  64/05 - 459 009-2

  80/03 - 457 013-6
  80/07 - 459 042-0


326→328 - DD RV 6131 [Vorhersage] (MAN Lion's City, RVD)

327       - DD FF 246 (Neoplan N 4416, TRD)

400       - MEI NV 231 (MB O 530 Ü II, VGM)
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 16:40 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #7 am: 28. April 2017, 17:20 »
61/13 DW-ST 112
61/36 DW-ST 112

90/01 939 010
90/02 939 009

91 - PIR-ST 270

2/xx 2714

60/xx 930 403
Jetzt neu mit Gelben Zierstreifen und funktionierender Anzeige.

61/XX : 458 009 -> Wirklich eiserne Reserve?


Korrekt ein RBL scheint nun verbaut zusein bin mir nur nicht sicher ob mit Kasse oder ohne.

Und ja tatsächlich Eiserne Reserve auch im Forum nachzulesen.
Es scheint wohl Probleme zugeben bei den neuen Bussen. Anders kann man den nun plötzlichen erneuten Einsatz der eigentlichen Ausmusterungskanidaten (zwei FZ sollen ja abgemeldet sein mittlerweile) nicht deuten.
Die Theorie schlussfolgert auch daher das ich am Dienstag Vormittag einen Capa mit dem Ziel Testfahrt und dreifcher Technischer DVB Besetzung auf der Budapester Str gesehen habe.

Wenn du den Werksverkehr meinst, dann war das zuletzt immer Kurs 94.
Danke den Werksverkehr meinte ich durch die Baumaßnahme wusste ich nur den Kurs nicht mehr.
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 17:24 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #8 am: 28. April 2017, 21:48 »
61/13 DW-ST 112
61/36 DW-ST 112

90/01 939 010
90/02 939 009

91 - PIR-ST 270

2/xx 2714

60/xx 930 403
Jetzt neu mit Gelben Zierstreifen und funktionierender Anzeige.

61/XX : 458 009 -> Wirklich eiserne Reserve?


Korrekt ein RBL scheint nun verbaut zusein bin mir nur nicht sicher ob mit Kasse oder ohne.

Und ja tatsächlich Eiserne Reserve auch im Forum nachzulesen.
Es scheint wohl Probleme zugeben bei den neuen Bussen. Anders kann man den nun plötzlichen erneuten Einsatz der eigentlichen Ausmusterungskanidaten (zwei FZ sollen ja abgemeldet sein mittlerweile) nicht deuten.
Die Theorie schlussfolgert auch daher das ich am Dienstag Vormittag einen Capa mit dem Ziel Testfahrt und dreifcher Technischer DVB Besetzung auf der Budapester Str gesehen habe.

Nein, eiserne Reserven gibt es meiner Meinung nach bei der DVB nicht. In den letzten Wochen waren OP-Busse oft genug 455 0xxer und Normale Citaros. Zudem sehe ich nahezu jeden Tag Solaris Urbino 18 II von der DVB auf Linie...

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #9 am: 28. April 2017, 21:58 »
Weshalb widerlegt deiner Meinung nach der Einsatz von Lion's Citys und "normalen Citaros" als OP-Busse die Existenz einer "eisernen Reserve"? Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun?

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #10 am: 28. April 2017, 23:16 »
Zudem sehe ich nahezu jeden Tag Solaris Urbino 18 II von der DVB auf Linie...
schon komisch, dass du die dann nie erwähnst, wenn sie angeblich "nahezu jeden tag" fahren sollen.... ::)

Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #11 am: 29. April 2017, 05:02 »
Nachtrag von gestern:

Linie 1  (Hoyerswerda)
- HY-VG 28  (MAN Lion´s City, VGH)

Linie 2  (Hoyerswerda)
- HY-VG 34  (MB O 530 II Citaro, VGH)
- HY-VG 42  (MB O 530 II K Citaro, VGH)
- HY-VG 44  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)


Linie 152
- WSW-BS 309  (MAN Lion´s City Ü, Schmidt-Reisen)

Linie 158
- BZ-RK 526  (MB O 530 Citaro, RBO)

Linie 159
- BZ-RK 526  (MB O 530 Citaro, RBO)

Linie 160
- WSW-BS 309  (MAN Lion´s City Ü, Schmidt-Reisen)
- BZ-RK 526  (MB O 530 Citaro, RBO)

Linie 164
- WSW-BS 309  (MAN Lion´s City Ü, Schmidt-Reisen)
- BZ-RS 627  (MB O 530 II Citaro, RBO)

Linie 182
- BZ-RS 811  (MB O 530 II G Citaro, RBO)


Linie OE 64
- HY-VG 10  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)
- HY-VG 20  (MB O 560 Intouro, VGH)
- HY-VG 44  (MB O 530 II LE Citaro, VGH)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 28.04.2017
« Antwort #12 am: 29. April 2017, 13:01 »
9/13/xx 2602

11/07 2803

65/xx 900 157

62/xx 459 307

62/63/xx 900 804

OP von GRU ist meist das was die DVS noch übrig hat.
Sprich OP und DVB Reserve sind 2 Ganz Unterschiedliche Dinge.. @O-405
« Letzte Änderung: 29. April 2017, 13:03 von MAN NG 312 »