Freitag, 05.05.2017
« am: 05. Mai 2017, 05:49 »
3/04 2803

64/08 459 112
64/20 459 030

80/01 463 001
80/03 459 037
80/10 459 038

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #1 am: 05. Mai 2017, 07:22 »
    3/06 - 2817
    3/07 - 2826


  64/08 - 459 112-4
  64/10 - 459 117-3
  64/11 - 458 011-3
  64/20 - 459 030-8

  70/05 - 461 001-6

  76/01 - 930 305-0

  80/02 - 459 043-7
  80/05 - 459 039-8


457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457       - DD RV 7220 [Moritzburg-Boxdorf] (MB O 530 LE MÜ, RVD)


Schwimmbus Gehörlosenschule - DD RV 7220 (MB O 530 LE MÜ, RVD)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 07:50 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #2 am: 05. Mai 2017, 08:30 »
11/xx 2590 (TRA OP)
11/xx 2840 (Ab 6:30 ab PoPl für den OP)

63/xx 454 132

Schulungsfahrt : 458 009
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 11:36 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #3 am: 05. Mai 2017, 12:20 »
61/X - 458 012
61/3 - 458 013
61/21 - 459 028

63/4 - 454 132

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #4 am: 05. Mai 2017, 13:20 »
Ausrückende 85 am Btf. Gruna bis Hp. Plauen: 459 304.

Die wird bestimmt dann zur 62.
Aber fährt ein CapaCity dann wirklich auf dem Linienweg der 85 bis Hp. Plauen?

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #5 am: 05. Mai 2017, 13:48 »
Ausrückende 85 am Btf. Gruna bis Hp. Plauen: 459 304.

Die wird bestimmt dann zur 62.
Aber fährt ein CapaCity dann wirklich auf dem Linienweg der 85 bis Hp. Plauen?
Ja, dass ist planmäßig.
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #6 am: 05. Mai 2017, 13:57 »
64/xx 458 011 !

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #7 am: 05. Mai 2017, 14:13 »
7/31 2714

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #8 am: 05. Mai 2017, 15:04 »
    3/01 - 2818
    3/06 - 2817

    6/21 - 2702
    6       - 2591
    6       - 2508
  E6/33 - 2592

  11/01 - 2819
  11/11 - 2839
  11       - 2829
  11       - 2802


  74/01 - 900 184-1

  80/02 - 459 043-7
  80/10 - 459 038-1


400       - MEI NV 231 (MB O 530 Ü II, VGM)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 16:20 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #9 am: 05. Mai 2017, 15:07 »
60/94 : 930 403

61/19 : 454 217
61/27 : 454 221
61/28 : 454 222
61/XX : 930 601
61/XX : 930 604

63/02 : 463 003
63/03 : 459 021
63/18 : 459 109

65/XX : 900 183
65/XX : 900 553

75/01 : 458 019
75/02 : 900 558
75/03 : 900 804
75/04 : 458 026
75/05 : 458 017 (DVS)
75/06 : 900 505
75/07 : 459 108

85-87:
900 155
900 157
900 803
PIR-ST 157
PIR-ST 109
PIR-ST 450

Hortshuttle 68. Grundschule : DD-GT 315
Schwimmbus 68. Grundschule : DD-RV 7306
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 20:48 von O-405 »

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #10 am: 05. Mai 2017, 22:31 »
  74/01 - 900 184-1
+ 75/08


Linie C  (Meißen)
- MEI-NV 115  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
- MEI-NV 356  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)


Linie 170
- KM-E 990  (Setra S 315 UL, Raab)

Linie 311
- KM-JD 515  (MB O 530 Citaro, Jäckel)

Linie 312
- KM-BO 90  (Setra S 415 GT, Reise-Wünsche)

Linie 412
- MEI-NV 230  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)

Linie 418
- MEI-NV 230  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)

Linie 424
- MEI-NV 162  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)

Linie 428
- MEI-NV 230  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #11 am: 05. Mai 2017, 23:10 »
62/xx 459 300

SB33 - 642 331

Der Einsatz der SU18II werden mit Probleme der Capas zusammenhängen
Bei jeden Capa den ich heute sah ging die Fahrerseitenmatrix nicht.
Bei 459 300 war sogar komplett keine Linie angeschrieben sondern nur das Ziel.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 23:30 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #12 am: 05. Mai 2017, 23:22 »
Der Einsatz der SU18II werden mit Probleme der Capas zusammenhängen
Jeden Capa den ich heute sah ging die Fahrerseitenmatrix nicht.
Bei 459 300 war sogar komplett keine Linie angeschrieben sondern nur Ziel.
ich glaube kaum, dass wegen nar seitenmatrix die ganzen capas in GRU bleiben.
schau dir nur 459 108....bei tag bzw. sonnenschein kannste die heckmatrix 0,0 erkennen - und dss is seit anfang an so.

auch andere wie 459 010/011 haben des öfteren probleme mit der frontmatrix dass die nur ganz ganz dünn zu erkennen ist bzw. wenn man 3m vor dem fz steht is die nur erkennbar.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #13 am: 06. Mai 2017, 01:10 »
Ist halt nur eine Theorie. Könnten auch andere Gründe dahinter stecken. Evtl hatten sie vllt ne Neue SP bekommen und warem für Kurze SEV Einsätze vorgesehen (Tolkewitz hinten zb.) dadurch weil aber alles abgesagt wurde müssen sie vllt nun wieder Geld einfahren damit die SP sich gelohnt hatte.

Antw:Freitag, 05.05.2017
« Antwort #14 am: 06. Mai 2017, 07:49 »
Vielleicht sind die SU18 II einfach deswegen gefahren, weil man mindestens gestern 4 Citaros mehr für die Fußball-Shuttles gebraucht hat?