Mittwoch, 28.06.2017
« am: 28. Juni 2017, 05:49 »
64/01 454 205
64/07 462 007

80/01 459 043
80/03 459 036
80/04 459 040
80/10 459 039

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 07:23 »
    3/06 - 2822
    3/07 - 2815
    3/08 - 2839


  64/08 - 930 606-1
  64/20 - 462 004-2

  72      - DD FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)

  76/01 - 457 012-8

  80/05 - 459 035-7


326      - DD RV 6131 (MAN Lion's City, RVD)

327      - DD FF 248 (Neoplan N 4516, TRD)

457      - MEI JK 575 (Setra S315 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 07:54 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #2 am: 28. Juni 2017, 12:45 »
65/XX -- 900 503

86/XX -- PIR-OV 300  (MAN Lion's City LE, OVPS/RVD)
86/XX -- DD-RV 7128  (MB O 530 C2, RVD)

88/01 -- 457 011
88/02 -- 900 164
88/03 -- 459 007

89/01 -- 458 023

104/XX -- DD-RV 7306
104/XX -- 459 032
104/XX -- 900 506
104/XX -- FG-DD 880


Linie 400
- ERZ-RV 283 (MAN Lion's City Ü, RVE)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #3 am: 28. Juni 2017, 15:01 »
1/xx 2709

2/7/xx 2806
2/7/xx 2808
2/7/xx 2828
2/7/xx 2701

61/xx PIR-ST 452

64/xx 461 004

65/xx 900 552

66/xx 454 209

75/xx 900 558

86/xx DD-RV 2048

90/03 PIR-ST 453

92/01 PIR-ST 139

SEV RB31 DD-Coswig
PIR-ST 270 (MB O530, Satra)
PIR-ST 450 (MB C2, Satra)

Dienstfahrt :
2708 (Schoss 13:20 ri Leuben kommend von REI)
454 200 (Fuhr 13:35 die Reicker lang ri Hülßestr) (Vermutlich OP)

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #4 am: 28. Juni 2017, 17:43 »
    3       - 2836
    3       - 2822

  13       - 2621


  72       - DD FF 274 (MAN Lion's City M, TRD)

  74/01 - 900 184-1


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

457       - RG KP 15 (MAN Lion's Regio, Langer)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 18:02 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #5 am: 28. Juni 2017, 19:40 »
42/41 2584

2581+2582 standen heute Nachmittag in der Schleife Wölfnitz. Weiß jemand, was das da los war?

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #6 am: 28. Juni 2017, 20:30 »
64/1 - 454 205
64/2 - 454 227
64/3 - 462 005
64/4 - 461 006
64/5 - 454 214
64/7 - 462 007
64/8 - 930 606
64/20 - 462 004
64/21 - 461 004

66/1 - 454 223
66/2 - 459 027
66/3 - 454 201
66/4 - 454 209
66/5 - 454 225
66/6 - 454 226
66/7 - 459 102
66/8 - 458 010
66/9 - 459 004
66/10 - 930 601
66/71 - M-AN 3932
66/72 - DD-RV 7302

70/1 - 459 111
70/2 - 454 219
70/3 - 454 213
70/4 - 454 212
70/5 - 454 210
70/6 - 459 016
70/7 - 454 211
70/8 - 459 112

81/1 - 463 003
81/2 - 463 001
81/3 - 463 003

84/1 - 900 805 (+61/44)

88/1 - 457 011
88/2 - 900 164
88/3 - 459 007

89/1 - 930 302 -> 458 023 -> 457 010

94/1 - 459 021
94/2 - 454 206
94/3 - 458 019
94/4 - 930 604

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #7 am: 28. Juni 2017, 20:39 »
42/41 2584

2581+2582 standen heute Nachmittag in der Schleife Wölfnitz. Weiß jemand, was das da los war?
... Ersatzzug/-traktion für Gleistrasse Gorbitz? Oder Fahrschule? Denn ein 30-m-Solo im 15-min-Takt ist dann doch ein wenig riskant!

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #8 am: 28. Juni 2017, 20:49 »
Fahrschule würde ich ausschließen, denn an der Bahn war niemand. Dann ziehe ich eher in Betracht, dass 2584 als Ersatz gefahren ist und der ZR-Trakt einen Defekt hatte. Dazu möchte ich aber nicht spekulieren und hoffe, dass jemand was dazu weiß.

Antw:Mittwoch, 28.06.2017
« Antwort #9 am: 28. Juni 2017, 21:26 »
Dass die Traktion defekt war, habe ich auch gehört. Aber keine Ahnung, was wie warum...   ;)

Da BGOR ja quasi abgekoppelt war, hat man die Traktion offensichtlich "irgendwo in der Nähe" abgestellt, wo sie erstmal keinen stört.
Souveränes Auftreten bei maximaler Ahnungslosigkeit...