Freitag, 28.07.2017
« am: 28. Juli 2017, 06:13 »
3/04 2820

70/?? 454 225

80/03 459 037
80/04 459 042

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #1 am: 28. Juli 2017, 06:18 »
66/01 => 459 116
66/02 => 454 200
66/03 => 459 107
66/04 => 454 221
66/05 => 459 105
66/06 => 454 220
66/07 => 454 211
66/09 => 454 215
66/71 => 6302
66/72 => 6301

76/01 => 463 100

88/01 => 459 026
88/02 => 900 851
88/03 => 459 031

89/01 => 930 302
« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 06:41 von Hybrino »

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #2 am: 28. Juli 2017, 06:32 »
94/XX -- 459 101
94/XX -- 930 604
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #3 am: 28. Juli 2017, 07:53 »
    3/01 - 2840
    3/02 - 2808
    3/09 - 2828

    8       - 2635


  64/06 - 454 203-6
  64       - 454 204-4

  70       - 459 008-4
  70       - 458 022-6

  74/01 - 900 184-1


326       - DD RV 6112 (MAN Lion's City Ü, RVD)

327       - DD FF 246 (Neoplan N 4416, TRD)

457       - MEI JK 525 (Setra S415 UL, Kretzschmar)


454 213-2 steht kaputt am Trachenberger Platz.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 08:42 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #4 am: 28. Juli 2017, 10:57 »
60/94 -- 930 403

75/XX -- 900 551
75/XX -- 900 552
75/XX -- 900 553
75/XX -- 900 558

85/XX + 87/XX -- 900 805


Linie G/L + H/S
- PIR-OV 187  (MAN Lion's City GL, OVPS)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #5 am: 28. Juli 2017, 13:07 »
454 213-2 steht kaputt am Trachenberger Platz.

Woran machst du fest, dass der Wagen defekt ist?

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #6 am: 28. Juli 2017, 15:15 »
    3/03 - 2821
    3/08 - 2807


  64/01 - 454 201-1
  64/20 - 461 001-6

  76       - 463 100-4


326       - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)

400       - MEI NV 231 (MB O 530 Ü II, VGM)

457       - MEI JK 535 (Setra S315 UL, Kretzschmar)


454 213-2 steht kaputt am Trachenberger Platz.

Woran machst du fest, dass der Wagen defekt ist?

Der stand die ganze Zeit (mindestens 08:05 - 08:15) dort herum, dahinter der Service- und Abschleppwagen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 16:17 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #7 am: 28. Juli 2017, 16:53 »
61/3 - PIR-ST 329
61/4 - 458 018
61/5 - 461 005
61/6 - 459 017
61/9 - PIR-ST 328
61/14 - 930 605
61/47 - 900 173

62/1 - 459 020
62/2 - 459 310

64/21 - 461 006

65/2 - 900 180
65/6 - 900 151

72,77/2 - 459 036
72,77/3 - 455 012

75/2 - 900 552
75/3 - 930 602

85,87/30 - 900 155
85,87/34 - 457 011

146/41 - 939 010
146/42 - 459 018

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #8 am: 28. Juli 2017, 18:00 »
72,77/2 - 459 036

Wurde leider gegen 930 305 getauscht.

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #9 am: 28. Juli 2017, 21:25 »

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #10 am: 29. Juli 2017, 13:32 »
75/3 - 930 602
Als OP-Bus?

Ich vermute es...vorher hatte ich 900 561 dort gesehen.

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #11 am: 29. Juli 2017, 16:33 »
Wundert mich eigentlich, da Taeter, derzeit in die 75, tagsüber alleine fahren ... Die 900 561 habe ich leider nicht gesehen  ;)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Freitag, 28.07.2017
« Antwort #12 am: 30. Juli 2017, 10:18 »
warum wundert dich dass?
ijemand muss die doch fahren....zumal es ferien sind.