Dienstag, 27.02.2018
« am: 27. Februar 2018, 05:50 »
3/04 2822

64/10 454 220
64/22 462 004

80/01 463 001
80/03 459 039
80/07 459 110
80/10 459 034

Linie 327:
- DD-FF 272 (MAN Lion's City, TRD)

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #1 am: 27. Februar 2018, 07:22 »
    3/06 - 2803
    3/07 - 2835


  64/24 - 454 205-2

  70/06 - 454 210-8
  70/09 - 917 063-1 (PIR ST 452)

  72/03 - 457 013-6

  76/01 - 463 100-4

  80/05 - 459 038-1


326       - DD FF 252 (MB O 530 G, TRD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457       - DD RV 6128 [Moritzburg-Boxdorf] (MAN Lion's City, RVD)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 16:10 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #2 am: 27. Februar 2018, 07:58 »
66/01 -- 459 025
66/03 -- 454 204
66/04 -- 454 206
66/08 -- 459 010
66/72 -- 7306 jetzt 7302
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 09:45 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #3 am: 27. Februar 2018, 08:22 »
75/01 458 026 (DVS)
75/03 900 561
75/07 900 157!

85-87/?? 900 155
85-87/?? PIR-ST 109

E6-E13/40
224 261 + 224 229 + 244 020

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #4 am: 27. Februar 2018, 09:16 »
66/71 -- 7306 jetzt 7302
Wenn der Wechsel auf dem Kurs erfolgte, ist es 66/72.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #5 am: 27. Februar 2018, 09:44 »
66/71 -- 7306 jetzt 7302
Wenn der Wechsel auf dem Kurs erfolgte, ist es 66/72.
Okay, ich ändere es gleich

63/05 -- 462 001

66/71 -- 6302
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #6 am: 27. Februar 2018, 10:20 »
80/03 - 459 038-1

Das ist aber 80/05.

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #7 am: 27. Februar 2018, 11:14 »
85/XX + 87/XX -- 900 851

90/XX -- PIR-ST 450
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #8 am: 27. Februar 2018, 12:26 »
2/25 - 2715

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #9 am: 27. Februar 2018, 15:37 »
85/33 + 87/33 -- 900 803
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #10 am: 27. Februar 2018, 16:15 »
    6       - 2507

  11/07 - 2811
  11       - 2825


  64/23 - 454 214-0

  74/01 - 900 184-1
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 16:31 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #11 am: 27. Februar 2018, 17:20 »
107 - 454 224, 454 227, 458 023

308 - DD-RV 1705 (NL 313-15, RVD)
       - DD-RV 2040 (O530, RVD)

61/12 - 458 010
61/22 - 458 013

62/4 - 458 009
62/9 - 459 027
62/11 - 454 212
62/17 - 459 026

63/17 - 457 016

66/9 - 462 007

75/3 - 900 561
75/5 - 459 006
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 18:03 von 63er »

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #12 am: 27. Februar 2018, 18:33 »
    3/02 - 2814
    3/03 - 2837
    3/04 - 2822
    3/05 - 2834
    3/06 - 2803

    4/09 - 2511

    6/34 - 2510

    8       - 2609

    9/11 - 2629

  13/24 - 2607


  64/10 - 454 220-4
  64       - 454 205-2
  64       - 459 015-6


326       - DD FF 252 (MB O 530 G, TRD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 19:28 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #13 am: 27. Februar 2018, 19:08 »
84/01 (+ 61/44) -- 900 173
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 27.02.2018
« Antwort #14 am: 27. Februar 2018, 21:49 »
75/02 : 900 801