Montag, 09.04.2018
« am: 09. April 2018, 05:51 »
3/04 2803

64/02 462 004
64/09 459 103

80/04 454 221
80/05 PIR-ST 453
80/06 459 108
80/10 457 016

Linie 327:
- DD-FF 208 (MAN NL 313, TRD)

Linie 328:
- DD-FF 272 (MAN Lion's City, TRD)

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #1 am: 09. April 2018, 07:23 »
    3/06 - 2840


  64/24 - 459 107-7


326       - DD FF 252 (MB O 530 G, TRD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 09. April 2018, 07:41 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #2 am: 09. April 2018, 09:21 »
70/7 - 458 021
70/8 - 459 116

308 - DD-FF 242 (MB O 530, TRD), einer der "neuen" ehem. Groeger-Citaros
« Letzte Änderung: 09. April 2018, 10:17 von 63er »

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #3 am: 09. April 2018, 09:49 »
70/6 - 458 021

70/07 ist das.

70/01 454 215
70/02 461 003
70/03 459 024
70/04 459 100
70/05 461 006
70/06 459 114
70/07 458 021
70/08 459 116
70/09 463 001

80/01 463 002
80/02 463 001
80/03 461 004
80/07 454 219

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #4 am: 09. April 2018, 11:42 »
10/10 + 12/10 -- 2622

94/3 -- 459 008
94/4 -- 930 604
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #5 am: 09. April 2018, 11:49 »
88/01 => 930 202
88/02 => 930 201
88/03 => 457 014

89/01 => 930 304

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #6 am: 09. April 2018, 11:55 »
94/01 -- 458 034
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #7 am: 09. April 2018, 13:14 »
61/01 : 900 553****
61/06 : 459 009
61/17 : 454 223

63/05 : 454 213
63/13 : 462 007***

75/03 : 900 183
75/04 : 458 014 (Für TT?)
75/06 : 458 024
75/07 : 458 018*
75/23 : 454 207**

81/01 : 939 010

85-87/32 : PIR-ST 157***
85-87/?? : 917 053***


* = ex. TT jetzt DVS
** = ex. 75/26
*** = ex. TT
**** = ex. satra 61/19

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #8 am: 09. April 2018, 13:22 »
75/03 : 900 183
75/04 : 458 014 (Für TT?)
75/06 : 458 024
75/07 : 458 018*
75/23 : 454 207**

* = ex. TT jetzt DVS
** = ex. 75/26
*** = ex. TT
**** = ex. satra 61/19

75/04 ist jetzt tatsächlich ein Kurs von TT
75/07 ist nicht DVS, sondern DVB

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #9 am: 09. April 2018, 13:36 »
75/03 : 900 183
75/04 : 458 014 (Für TT?)
75/06 : 458 024
75/07 : 458 018*
75/23 : 454 207**

* = ex. TT jetzt DVS
** = ex. 75/26
*** = ex. TT
**** = ex. satra 61/19

75/04 ist jetzt tatsächlich ein Kurs von TT
75/07 ist nicht DVS, sondern DVB
75/04 war vorher auch TT ;)

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #10 am: 09. April 2018, 16:13 »
61/38 - DW-ST 114 (917 032)

62/11 - 458 028

64/1 - 461 005
64/7 - 459 012
64/8 - 458 013

65/7 - 454 132
65/9 - 458 012

81/3 - 459 043

85,87/31 - 900 157

90/1 - PIR-ST 328
90/2 - PIR-ST 152
90/3 - PIR-ST 327

94/2 - 459 018
94/3 - 459 008

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #11 am: 09. April 2018, 17:49 »
  64/22 - 459 115-7

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #12 am: 09. April 2018, 19:50 »
    9/06 - 2634
  E9/07 - 2611
    9/08 - 2631


  80/02 - 463 001-1
« Letzte Änderung: 09. April 2018, 19:53 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #13 am: 09. April 2018, 22:14 »
62/21 + 63/21 459 300

80/08 930 303
80/71 DD-FF 274

81/45 930 403

    9/06 - 2634
  E9/07 - 2611
    9/08 - 2631

Worin unterscheiden sich die 9 und E9?
« Letzte Änderung: 09. April 2018, 22:25 von Lion´s City G »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 09.04.2018
« Antwort #14 am: 09. April 2018, 22:27 »
Ich würde vermuten das war ein Kurs der in der Demo vorhin stecken blieb und einen Verspätungausgleich machen musste weshalb dieser als E9 verkehrte.

SEV S1
PIR-K 160 (MAN NÜ 313, OVPS)