308:
DD-RV 8003 (Solaris Urbino 12, RVD)
DD-RV 8005 (Solaris Urbino 12, RVD)
DD-RV 7301 (MB O530G, RVD)
DD-RV 8003 und 8005 sind ganz sicher nicht für den RVD im Einsatz gewesen. Zudem war DD-RV 8003 vor 12:14 Uhr nicht auf der 308 zu finden - er fuhr nämlich seit dem Morgen auf der 309. Jetzt kommt ganz sicher ein: "Dann habe ich mich nur nur vertippt.^^" Wenn ihr unfähig seit, Sichtungen richtig aufschreiben, dann lasst es einfach! Macht lieber etwas sinnvolles!
Die Fake-News bezüglich DD-RV 7301 wurde ja schon enttarnt.
308:
DD-RV 7301 (MB O530G, RVD)
Halte ich für ein Gerücht. Wann und wo willst du den gesehen haben?
Er fuhr auf dem SEV, nicht auf der 308 ^^
Ja was denn nun? Erst eine Meldung für einen Einsatz auf der 308, dann, nachdem die Fake-News enttarnt wurde, ein Einsatz auf dem SEV? Dann unterlasst doch Sichtungen, die ihr nicht sicher gesehen habt!
Das RVD selbst gefahren ist halte ich ebenfalls für ein Gerücht..
Also ich hab den 7301 um ca. 12:20 als Betriebsfahrt den Radeberger Bahnhofsvorplatz verlassen sehen, ob der dort wegen 308, SEV oder noch was anderem war, keine Ahnung
Ok, aus einer Betriebsfahrt schließt man also den Einsatz auf einer besteimmten Linie? Dann unterlasst doch solche Sichtungen ganz einfach, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass es bestimmte Einsätze wirklich gab!
Außerdem sehr interessant, dass der "63er" auf Sichtungen des "O-405" reagiert...