Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #210 am: 08. Juni 2012, 22:07 »
61/12 - 462 003

63/01 - 459 013
63/02 - 454 130
63/13 - 454 129
63/?? - 462 007

65/03 - 459 034
65/08 - 459 037
65/09 - 454 131
65/10 - 459 042

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #211 am: 11. Juni 2012, 13:18 »
Mutig, mutig
80/7=>930 303
80/9=>930 303

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #212 am: 11. Juni 2012, 21:33 »
70/01 457 015
70/02 459 030
70/07 462 008
 
80/01 457 012
80/02 456 006
80/03 930 201
80/04 458 025
80/05 PIR-ST 157
80/06 463 002

94/03 454 127
94/04 930 502


Der Einsatz von 930 303 ist wirklich mal was anderes. Das macht in der HVZ sicher Spaß, vorallem im Abschnitt Trachau <> Altcotta. Aber immerhin besser, als wenn der gesamte Kurs ausfallen würde.

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #213 am: 13. Juni 2012, 22:13 »
80/7=>930 305
80/9=>930 305

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #214 am: 13. Juni 2012, 22:15 »
70/02 459 030
 
80/01 457 015
80/02 455 005
80/03 457 001
80/04 459 018
80/05 PIR-ST 157
80/06 463 002
 
94/03 930 507
94/04 454 127

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #215 am: 14. Juni 2012, 08:46 »
Nachtrag zu gestern:

62/13 - 460 001

64/10 - 463 001

70/03 - PIR-ST 156

72/05 - 930 201 (gleiche wie die 457er)

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #216 am: 14. Juni 2012, 19:07 »
72/05 - 930 201

in Kombination mit 77/5 und 81/5 ;)

Heute:
72/03+77/03=>930 305
72/04+77/04=>930 305
72/81+77/81=>MEI-RP 444
72/82+77/82=>MEI-RP 777

80/08=>MEI-RP 444

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #217 am: 14. Juni 2012, 21:58 »
63/07 - 459 026
63/08 - 459 042

75/06 - 459 043

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #218 am: 14. Juni 2012, 23:22 »
Hallo,

folgende Sichtung aus Dresden, habe ich heute gesehen.

63/4 - 463 003
63/ohne - 900 155

71/ohne - 900 163

84/ohne - 900 184

Auf Dienstfahrt kam mir noch aus Pillnitz entgegen
 -> 456 007
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #219 am: 15. Juni 2012, 03:41 »
63/ohne - 900 155
71/ohne - 900 163
84/ohne - 900 184

900 155=>63/19
900 163=>71/01
900 184=>84/01

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #220 am: 15. Juni 2012, 21:40 »
70/04 459 039
70/07 462 005

80/01 457 012
80/02 457 004
80/03 456 004
80/04 459 018
80/05 PIR-ST 157
80/06 463 003
80/07 930 303!!!

81/02 457 001

94/01 930 504
94/03 930 506

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #221 am: 16. Juni 2012, 19:02 »
113/35=>456 004

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #222 am: 21. Juni 2012, 21:07 »
70/04 459 007
70/07 462 008

80/01 463 003
80/02 456 006
80/03 456 004
80/04 459 030
80/05 PIR-ST 157
80/06 463 002
80/07 456 003
80/09 456 003

81/02 457 004

94/02 930 504
94/04 930 507

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #223 am: 21. Juni 2012, 21:52 »
61/01 - 458 010
61/02 - 458 001
61/09 - 462 003
61/10 - 459 029
61/11 - 461 006
61/12 - 462 006
61/23 - 459 002
61/36 - 462 007
61/47 - 462 001

62/13 - 458 033

63/01 - 454 128
63/02 - 459 006
63/03 - 459 034
63/04 - 463 001
63/05 - 455 011
63/06 - 457 007
63/07 - 455 013
63/08 - 459 032
63/09 - 462 004
63/10 - 456 007
63/11 - 459 041
63/12 - 457 005
63/13 - 454 131
63/14 - 455 014
63/15 - 457 008
63/16 - 455 010
63/17 - 455 008
63/18 - 900 116

66/47 - 462 001

75/02 - 458 029
75/03 - 459 020
75/04 - 458 028
75/07 - 459 035
75/08 - 459 042
75/09 - 459 021

85/13 - 458 033

Re:Sichtungsforum Bus 2012
« Antwort #224 am: 23. Juni 2012, 00:47 »
Gestern

61/01 - 458 001
61/02 - 459 020
61/04 - 461 004
61/06 - 461 005
61/08 - 458 002
61/20 - 458 028
61/23 - 459 022
61/28 - DD-TT 104
61/?? - 459 003

63/01 - 459 002
63/02 - 454 128
63/03 - 457 005
63/04 - 455 011
63/05 - 459 021
63/06 - 455 014
63/07 - 455 013
63/08 - 459 027
63/09 - 459 042
63/10 - 459 034
63/11 - 459 043
63/12 - 455 004
63/13 - 459 035
63/14 - 459 029
63/15 - 455 002

66/01 - 458 006
66/02 - 458 011
66/03 - 459 041
66/04 - 458 033
66/05 - 458 027
66/06 - 458 003
66/07 - 458 025
66/08 - 458 026
66/09 - 458 020
66/10 - 459 032
E66/?? - 458 012

75/02 - 459 015, Nachmittags habe ich dann 462 001 gesichtet
75/04 - 459 023
75/06 - 459 001
75/08 - 459 013
75/09 - 459 033