*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Montag, 07.01.2019
« am: 07. Januar 2019, 05:56 »
1/6/xx 2531

10/12/xx 2603
10/12/xx 2609

94/01 455 012 (DVS)

EV7/12/xx DW-ST 114
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 06:02 von MAN NG 312 »

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #1 am: 07. Januar 2019, 06:56 »
  64/06 - 462 005-0
  64       - 462 008-3

  76/01 - 463 100-4


475 (Boxdorf) - MEI NV 271 (MB O 530 Ü [C2], VGM)

477 (Moritzburg) - DD RV 7301 (MB O 530 G, RVD)
477 (Großenhain) - DD FF 209 (MB O 530, TRD)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 07:30 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #2 am: 07. Januar 2019, 08:04 »
42/01 => 2628
42/02 => 2524
42/03 => 2616
42/04 => 2629
42/05 => 2630
42/06 => 2623
42/36 => 2827 (+7/36)

66/71 => 7305
66/72 => 6301

112/21 => 459 012
112/22 => 458 011 getauscht gegen 459 030
112/23 => 459 008 getauscht gegen 459 027
112/24 => 459 024
112/25 => 459 015
112/26 => 459 115 getauscht gegen 459 005
112/27 => 458 033 getauscht gegen 459 009
112/28 => 454 132 getauscht gegen 454 216
112/29 => 458 009
112/30 => ST 114
112/31 => 459 006
112/32 => 459 020
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 10:46 von Hybrino »

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #3 am: 07. Januar 2019, 12:35 »
4/02 2512
4/06 2546
4/08 2519

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #4 am: 07. Januar 2019, 13:59 »
90/XX : 917 064 / ST 529
90/XX : 917 065 / ST 531

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #5 am: 07. Januar 2019, 14:05 »
74/01 -> 900 184, zeitweise 900 169
74/02 -> 457 010
74/03 -> 900 169

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #6 am: 07. Januar 2019, 14:22 »
74/01 -> 900 184, zeitweise 900 169
74/02 -> 457 010
74/03 -> 900 169
Wieso gibt es jetzt 3 Kurse?

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #7 am: 07. Januar 2019, 15:36 »
Weil am Nachmittag für vier Stunden der Takt verdichtet wurde und zu der Zeit zwei Busse fahren müssen (meldete ich bereits letztes Jahr in den News).

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #8 am: 07. Januar 2019, 15:42 »
74/01 -> 900 184, zeitweise 900 169
74/02 -> 457 010
74/03 -> 900 169
hieß es ni bzw. heißt es ni, dass auf der 74 keine 12m fahren dürfen?

auf 74/2 fuhr ja so gut wie immer ein 12m fz...aber dann versteh ich ni, warum die damals bei 463 100 so ein theater gemacht haben...?! :o

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #9 am: 07. Januar 2019, 15:59 »
09-13/24 : 232 511

75/01 : 459 016 (DVS)
75/02 : 458 028
75/03 : 458 022 (DVS)
75/05 : 459 011
75/06 : 458 021 (DVS)

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #10 am: 07. Januar 2019, 16:54 »
74/01 -> 900 184, zeitweise 900 169
74/02 -> 457 010
74/03 -> 900 169
hieß es ni bzw. heißt es ni, dass auf der 74 keine 12m fahren dürfen?

auf 74/2 fuhr ja so gut wie immer ein 12m fz...aber dann versteh ich ni, warum die damals bei 463 100 so ein theater gemacht haben...?! :o

Bisher dachte ich immer, es liegt daran, dass das Problem auf der Arno-Holz-Allee ist. Da 74/02 dort nicht langfährt, wäre das mit NSL kein Problem. Es kann aber auch daran liegen, dass 74/02 nur 2 x ab Jägerpark fährt und das vielelicht nicht weiter auffällt? Sicher sagen kann ich es leider nicht. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #11 am: 07. Januar 2019, 17:25 »
  11/07 - 2843

  64/07 - 459 110-8
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 17:34 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #12 am: 07. Januar 2019, 17:49 »
74/01 -> 900 184, zeitweise 900 169
74/02 -> 457 010
74/03 -> 900 169
hieß es ni bzw. heißt es ni, dass auf der 74 keine 12m fahren dürfen?

auf 74/2 fuhr ja so gut wie immer ein 12m fz...aber dann versteh ich ni, warum die damals bei 463 100 so ein theater gemacht haben...?! :o

Bisher dachte ich immer, es liegt daran, dass das Problem auf der Arno-Holz-Allee ist. Da 74/02 dort nicht langfährt, wäre das mit NSL kein Problem. Es kann aber auch daran liegen, dass 74/02 nur 2 x ab Jägerpark fährt und das vielelicht nicht weiter auffällt? Sicher sagen kann ich es leider nicht. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Korrekt, da war eine Massenbeschränkung, die jedoch zwischenzeitlich entfernt wurde. In letzter Zeit war auch immer wieder mal ein 12m Bus unterwegs wie angesprochen, da hatte ich mich gewundert und erkundigt.
Von daher steht im Grunde einem NSL-Einsatz nichts im Wege.

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #13 am: 07. Januar 2019, 18:15 »
Danke an 63er für die Infos!

72+77/01 930 305
72+77/02 930 302
72+77/03 930 301
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 18:31 von Lion´s City G »

Antw:Montag, 07.01.2019
« Antwort #14 am: 07. Januar 2019, 19:51 »
Auf dem RE 18/RB 31 war heute ein Umlauf gebildet aus 112 107+DBpza 751.4 (ex. München)+DBpza 780 (Digital im Regio)+DABbuzfa 760.
Des weiteren verkehrt schon seit längerem ein Zug im Elbe-Elster-Netz mit 4 Dostos statt mit 3.