Mittwoch, 13.02.2019
« am: 13. Februar 2019, 05:50 »
3/02 2823
3/03 2802

4/04 2532

64/09 462 004

70/07 459 033

80/04 459 011
80/05 455 013
80/06 459 111
80/10 462 005

Linie 476:
- MEI-NV 286 (MB Sprinter, VGM)

Linie 477:
- DD-FF 252 (MB O 530 G, TRD)

Linie 478:
- DD-FF 209 (MB O 530, TRD)

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019, 07:12 »
    8       - 2608

  13/03 - 2534


  64/06 - 459 110-8
  64       - 459 031-6
  64       - 458 010-5
  64       - 459 029-3
  64       - 462 006-7
  64/71 - DD RV 6111

  74       - PIR ST 451

  76/01 - 463 100-4

  79/01 - 457 014
« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 07:51 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #2 am: 13. Februar 2019, 08:11 »
  74       - PIR ST 451

Is jetzt nichts besonderes mehr, das Fahrzeug ist an TT vermietet.

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #3 am: 13. Februar 2019, 14:35 »
4/01 2531
4/02 2529
4/03 2521
4/10 2527
4/11 2507
104/43 454 224
104/45 454 227

70/08 458 028

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #4 am: 13. Februar 2019, 15:21 »
74/03 : ST 451 (TT)

84/01 : 457 010 (TT)

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #5 am: 13. Februar 2019, 15:56 »
  74       - PIR ST 451

Is jetzt nichts besonderes mehr, das Fahrzeug ist an TT vermietet.
und weswegen gibt es eigentlich den tausch zwischen 900 174 & PIR-ST 451?

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #6 am: 13. Februar 2019, 16:00 »
  74       - PIR ST 451

Is jetzt nichts besonderes mehr, das Fahrzeug ist an TT vermietet.
und weswegen gibt es eigentlich den tausch zwischen 900 174 & PIR-ST 451?
Auf der 74 dürfen (eigentlich) nur 10m-Busse fahren

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #7 am: 13. Februar 2019, 16:08 »
TT hat zwei Umläufe, die mit Midibus fahren müssen, aber im Fuhrpark gibt's selbst nur zwei. Fällt einer aus, gibt es auf der 74 Probleme.

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #8 am: 13. Februar 2019, 16:51 »
TT hat 2 Citaro K aber einer ist momentan kaputt.

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #9 am: 13. Februar 2019, 17:28 »
    3/02 - 2823

    4       - 2526
    4       - 2543
    4       - 2520

    9/09 - 2513
    9/10 - 2606

  13/02 - 2509


  64/07 - 459 010-7
  64       - 461 004-0
  64       - 459 112-4
  64       - 454 202-8
« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 18:14 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #10 am: 13. Februar 2019, 18:42 »
182: DD-RV 8003 (Soloris U12, RBO/RVD)
305: DD-RV 8003 (Soloris U12, RBO/RVD)
S41: DD-RV 8003 (Soloris U12, RBO/RVD)

Für die 8003 war es der letzte Einsatztag im Linienverkehr bei der RBO.

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #11 am: 13. Februar 2019, 21:06 »
was geschieht mit 8003?

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #12 am: 13. Februar 2019, 21:58 »
was geschieht mit 8003?
Geht wie die 7109 heute wieder zum ursprünglichen Besitzer zurück.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #13 am: 14. Februar 2019, 00:25 »
TT hat zwei Umläufe, die mit Midibus fahren müssen, aber im Fuhrpark gibt's selbst nur zwei. Fällt einer aus, gibt es auf der 74 Probleme.
monatelang is es doch schon so, dass 12m fz fahren...
siehe die damalige frühspitze mit 74/2 oder auch, als satra jedes WE mit 12m dort herum fuhr.

zumal man doch eher der dvs den kurs hätte geben können anstatt dieses getausche mit den fz?! ???

Antw:Mittwoch, 13.02.2019
« Antwort #14 am: 14. Februar 2019, 06:13 »
monatelang is es doch schon so, dass 12m fz fahren...
siehe die damalige frühspitze mit 74/2 oder auch, als satra jedes WE mit 12m dort herum fuhr.

Früher ging das alles mal. Aber Gerüchten zufolge soll es von der Straßenverkehrsbehörde deswegen Ärger gegeben haben. Deshalb sollen entsprechende Einsätze vermieden werden. In den letzten Tagen kamen es auch mehrfach schon zu Ausfällen, mal ein ganzer Kurs, mal wurden wohl nur einzelne Haltestellen nicht bedient.

zumal man doch eher der dvs den kurs hätte geben können anstatt dieses getausche mit den fz?! ???

Hätte man, hat man aber aktuell nicht.