Mittwoch, 29.05.2019
« am: 29. Mai 2019, 05:48 »
3/02 2801
3/03 2825

4/04 2527

64/09 454 214

70/12 458 017

73/01 930 404

80/01 459 043
80/03 459 027
80/04 459 117
80/05 PIR-ST 152
80/06 454 207
80/10 454 204

Linie 476:
- MEI-NV 177 (MB Sprinter, VGM)

Linie 477:
- DD-FF 252 (MB O 530 G, TRD)

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #1 am: 29. Mai 2019, 07:12 »
  64/06 - 454 219-8

  76/01 - 463 100-4

  79/01 - 930 302-6
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 07:17 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #2 am: 29. Mai 2019, 10:14 »
61/22 - 455 014
61,75/23 - 457 016

63/17 - 455 014

90/1 - 459 014

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #3 am: 29. Mai 2019, 15:00 »
4/01 2538
4/02 2521
4/03 2518
4/04 2527
4/08 2544
4/09 2542
4/10 2533
104/53 459 019
104/56 458 022
104 - 458 023
104 - 458 024

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #4 am: 29. Mai 2019, 15:35 »
    3       - 2801

  11/07 - 2824


  81/03 - 463 002-8


261       - PIR OV 147 (MAN Lion's Regio, OVPS)

477 (Großenhain) - GRH JK 555 (Setra S415 UL, Kretzschmar)
477 (Großenhain) - DD FF 242 (MB O 530, TRD)
477 (Moritzburg) - DD FF 252 (MB O 530 G, TRD)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 16:21 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #5 am: 29. Mai 2019, 18:10 »
61/22 - 455 014

63/17 - 455 014
wie soll dass gehen?!

63/17 - 462 008

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #6 am: 29. Mai 2019, 22:38 »
61/22 - 455 014

63/17 - 455 014
wie soll dass gehen?!

63/17 - 462 008

Ein DVS LC war heute 19Uhr auf der 63. Plausibel wäre es.

Antw:Mittwoch, 29.05.2019
« Antwort #7 am: 30. Mai 2019, 02:07 »
dies war jedoch 455 013 auf 63/13...