Der RVD hat im Übrigen schon Subunternehmercharakter. Die Linienkombinationen 81/328 und 84/309 sind nicht als solche zu sehen (mit Ausnahme einiger Fahrten, die man tatsächlich als Subunternehmer fährt, z.B. 7:18 an Schultagen ab Bf. Neustadt nach Hellerberge als 81 oder die Kurzfahrten Blasewitz - Bühlau am Wochenende auf der 84), anders sieht das aber auf der 86 aus. Die Konzession auf den Linien F und 386 führt nur bis Dobritz, sodass man auf dem Abschnitt Dobritz - Heidenau tatsächlich als Subunternehmer fährt und das auch dementsprechend bezahlt bekommt. Dazu kommt noch eine Fahrt an auf der Linie 85 vom Hp. Strehlen zur Räcknitzhöhe.
Pietsch wiederum fährt offiziell als Subunternehmer der VGM, die ja an der 72 die halbe Konzession noch hat, diese Linie ist demzufolge auch eine Art "Linienkombination". Bei einigen Fahrten kommt Pietsch aber auch auf die 77 (da gab's hier auch schonmal Bilder von).
Zu Satra: Laut meinen Beobachtungen verkehren die auf den Linien 62, 63, 70, 80, 85, 92 und abends und in den Sommerferien auf der 94 sowie ab und an auch auf der 90. Zusätzlich wird tagsüber der Werksverkehr gefahren, der Bus geht dann abends auf das Pendel Pillnitz - Graupa. Die Linien 91 nd 93 werden zudem von Satra betrieben.
Zur DVS: die sind auch vorher schon auf der 94 gefahren, allerdings mit geliehenen Bussen. Jetzt fahren sie (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) auf den Linien 61, 62, 64 (?), 65, 66, 71 (nur sonnabends), 72, 74, 75, 77, 79, 80, 81, 85, 87, 88, 89, 90 (Verstärkerkurs) und 94, zumeist mit DVB-Bussen.
Zu Taeter: Diese fahren auf den Linien 61, 65, 66 (vor allem abends und Schülerverstärker), 71, 74, 75, 84, 85, 86, 87, 90 und 94. Zudem wird die Nachtlinie 62/63 von Taeter gefahren.