Freitag, 08.11.2019
« am: 08. November 2019, 05:50 »
4/04 2587

64/09 459 106

80/01 459 111
80/05 PIR-ST 454
80/06 454 205
80/10 459 118

Linie 476:
- MEI-NV 177 (MB Sprinter, VGM)

Linie 477:
- DD-FF 252 (MB O 530 G, TRD)

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #1 am: 08. November 2019, 07:14 »
  13/14 - 2504


  64/06 - 459 032-4
  64/22 - 454 226-1
  64/71 - PIR R 6126 (MAN Lion's City, RVSOE)

  80/05 - PIR ST 454
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 07:52 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #2 am: 08. November 2019, 10:18 »
64/xx 930 202 (OP)

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #3 am: 08. November 2019, 11:04 »
66/05 -- 454 203
66/06 -- 454 220

89/01 -- 930 303

Linie E (Freital)
- PIR R 7307 (MB O 530 II G, RVSOE)

Linie F
- PIR R 6130 (MAN Lion's City, RVSOE)
- PIR R 6131 (MAN Lion's City, RVSOE)
- PIR R 7307 (MB O 530 II G, RVSOE)
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 11:54 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #4 am: 08. November 2019, 15:05 »
    3/01 - 2833
    3/08 - 2801
    3/09 - 2802

  11/04 - 2804


477 (Großenhain) - MEI JK 535 (Setra S315 UL, Kretzschmar)
477 (Großenhain) - DD FF 209 (MB O 530, TRD)
477 (Moritzburg) - DD FF 252 (MB O 530 G, TRD)
477 (Moritzburg) - MEI HN 105 (Solaris Urbino 18, Schäfer)
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 17:16 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #5 am: 08. November 2019, 17:49 »
63/xx 463 003 !

75/01 457 014 !

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #6 am: 08. November 2019, 18:04 »
75/01 457 014 !
Das ist doch normal oder nicht?

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #7 am: 08. November 2019, 18:54 »
Das ist doch normal oder nicht?

Nein 75/1 ist ein langer Umlauf (Cossebaude bzw Prager Str.-Goppeln/Leubnitzer Höhe)
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 18:58 von NGTD12DD 2803 »

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #8 am: 08. November 2019, 19:14 »
63/xx 463 003 !

75/01 457 014 !

ersteres is nix besonderes...
zweiteres war OP...

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #9 am: 08. November 2019, 21:17 »
4/12 – 2520

7/28 – 2812

10+12/11 – 2625
10+12/17 – 2720
10/42 – 2502
10+12/xx – 2704

65/xx – 900 505

85+87/xx – 900 155
85+87/xx – PIR-ST 453


22 – BZ-RS 742 (Iveco Crossway 12 LE, RBO)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
102 – BZ-RS 420 (MAN Lion's City LE Ü, RBO)

151+173 – KM-B 69 (Setra S415 LE business, URB), Grüße an den netten Fahrer!

170 – BZ-RS 276 (Setra S315UL, RBO (!?))

171 – BZ-RS 620 (MB O530G II, RBO)

182 – BZ-RS 182 (MB O530G, RBO (!?))

184 – SDL-RS 836 (Iveco Crossway 12 LE, RBO/Stendalbus)

186 – BZ-RK 528 (MB O530, RBO)

187 – BZ-SN 588 (MAN Lion's Regio, Schmidt)

316 – BZ-RK 521 (MB O530G, RBO)
316 – BZ-RS 364 (MB O530G, RBO)
« Letzte Änderung: 09. November 2019, 14:14 von Eisbär »
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #10 am: 08. November 2019, 21:41 »
63/xx 463 003 !

75/01 457 014 !

ersteres is nix besonderes...
zweiteres war OP...

1. Jein. Da es trotzdem ein Gelenkbuskurs ist.

2. Nein war planmäßig auf den Kurs den ganzen Tag. Kein OP.

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #11 am: 08. November 2019, 23:04 »
81/?? 455 012
81/?? 455 013

Antw:Freitag, 08.11.2019
« Antwort #12 am: 09. November 2019, 09:20 »
63/xx 463 003 !

75/01 457 014 !

ersteres is nix besonderes...
zweiteres war OP...

1. Jein. Da es trotzdem ein Gelenkbuskurs ist.

auf der 63 kommen hin und wieder kleine zum einsatz, dass ist 0,0 was besonderes!