Antw:Donnerstag, 17.09.2020
« Antwort #15 am: 19. September 2020, 09:00 »
Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier wegen solchen Kleinigkeiten schon wieder diese nervigen Diskussionen entstehen. Wie es aussieht, nervt das nicht nur mich, sondern auch andere User im Forum. Wenn das Fahrzeug fehlerhaft ist, kann das natürlich richtiggestellt werden. Aber muss man wirklich wegen Ausrufezeichen oder einen E rumstänkern?

Zum Thema Groß-/Kleinschreibung: Mich stört die konsequente Kleinschreibung ehrlich gesagt auch. Bisher habe ich dazu aber nichts gesagt, weil ich nicht weiß, ob die Gründe hierfür eher bei "keine List" oder "LRS" oder was ganz anderem zu finden sind. Wenn du, HESS, einfach nur keine Lust auf eine korrekte Schreibweise hast, würde mich das allerdings sehr wundern. Schließlich legst du ja bei Sichtungen auch immer sehr großen Wert darauf, dass da alles "korrekt" ist. Im Übrigen hast du in der Tat niemanden beleidigt, aber dein Tonfall ist alles andere als angemessen.

Und nein, wer sich bei seiner Sichtung nicht sicher ist, sollte bitte lieber nichts posten, als irgendetwas in Klammern zu setzen.
« Letzte Änderung: 19. September 2020, 09:24 von Lion´s City G »

« Antwort #16 am: 19. September 2020, 19:56 »
Stellt doch bitte die Liebhaberei in den Vordergrund und nicht irgendwelche persönlichen Animositäten.
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 19:18 von Michel »

*

MAN NG 312

• Man lernt nie aus! ;)
« Antwort #17 am: 21. September 2020, 05:03 »
Nach reichlichen Überlegungen ob ich mich hier überhaupt noch äußere zu dem Thema werde ich dies zum Sachverhalt an sich auch nicht mehr groß tuen. Da wurde von anderen schon genug gesagt.
Einzig und allein werde ich appellieren vielleicht zukünftig ein wenig mehr auf Interna zuachten. Dies ist immerhin das öffentliche Internet und nicht das Intranet der DVBag. Man sollte also nicht davon ausgehen das hier alle über solche Infos verfügen. ;)

Auch ich kann die jenigen User durchaus sehr verstehen weswegen sie hier nur noch die Stillen Mitleser sind. Das Klima hier untereinander leidet sehr. Weswegen ich auch wie schon erwähnt keine großen Worte mehr verlieren möchte da es die absolut sinnlose Diskussion darüber nur noch weiter befeuern würde.
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 05:08 von MAN NG 312 »