Heute hab ich mal die paar Meter von meiner "Residenz" zur Wotanstr. zurückgelegt und Fotos von SEV-Bussen zu machen. Gar so bunt ist es nicht mehr, es dominieren der MVV-Lack, DB-rot und MVG-blau.
Aber zu den Fotos
Abgestellt sind die Busse auf der Wotanstr. zwischen Winfriedstr. (hinter mir) und Mechthildenstr. Der kaum zu sehende VW-Bus (rechts zwischen dem MVV- und dem Huber-Bus) ist das Büro des Busdisponenten und der Einsatzleitung.
Zweimal Neoplan, links im RVO-Lack, rechts an der Abfahrtshaltestelle von Larcher (mit Radverkleidung) im MVV-Lack.
Dieser Citaro Ü gehört der Fa. Amann aus Pfaffenhofen a.d. Ilm - die haben auch einen go4city-Zug im Bestand
Zwei Citari von Geldhauser - Gelenk und lang.
Eigentümer dieses MAN-Albinos ist Buschek aus Haag i. Obb.
Noch einer von Geldhauser: ein 12-Meter-Wagen
Wieder mit dabei ist der Citaro Ü von Fritz Meier aus Landsberg am Lech (Mitfahrerlebnis: Die Tür im Nachläufer ist stillgelegt EDIT 24.08.: Die Tür funktioniert doch, vor zwei Wochen war sie defekt. Hatte den Bus heute für mich allein.)
Im Kreis Starnberg beheimatet ist dieser S415NF
"Ha noi." "Ha jo, der isch aus Hoidehoim"
Erstmalig ist ein Bus von außerhalb Bayern im Einsatz
Nochmal der Citaro G der Heidenheimer Verkehrsgesellschaft mbH, die wie Taeter Tours zu Veolia-Verkehr gehört.
Der RVO-Neoplan unterwegs
Obwohl im RVO-Lack, gehört dieser MAN A21 der Fa. Roland Krieger aus Polling bei Weilheim i.Obb
Dieser MAN von Huber aus Wasserburg am Inn hat noch die alte RVO-Lackierung.
Noch ein Citaro G von Geldhauser.
Und hier ein MAN Lion´s City L vom RVO.