Hallöchen,
Ich, O-405 und O405GNÜ veranstalten am 1.2.2015 eine Sonderfahrt mit dem EL der OVPS.
Ich möchte euch alle dazu recht herzlich einladen.
Wichtiges
Treff: 1.2.2015; 9:30
Treffpunkt:Pirna, Busbahnhof; Haltestelle SEV ODER Pillnitz, (H) Linie P um 9:45 Uhr
Preis: 20-30€ + etwas Kleingeld für die Kaffeekasse des Busfahrers
Route(grob): Pirna-Pillnitz-Lohmen-BASTEI-Neustadt und Sebnitz-Bad Schnandau-Bad Gottleuba-Pillnitz-Pirna
Ich bitte, darauf zu achten, dass es alles sehr viel Arbeit macht, zu planen, zu finanzieren e.t.c. Deshalb gilt folgende Regel: Wer nur rummeckern will, dass der Bus entgegen der Sonne steht oder so, muss einfach nicht mitkommen. Denn der Bus wird auch mal in der Sonne stehen, zu 100% kann ich das nicht garantieren. Wer schlechte Laune verbreiten will, kann das woanders machen!. Denn den größten Anteil der Kosten werden ich und O-405 tragen. Anweisungen des Betreuers sind unbedingt Folge zu leisten!
Es wird Höchstwahrscheinlicheine Pause in Sebnitz oder Neustadt geben. Was ihr dort kauft ist mir egal. Nach einer halben oder dreiviertel Stunde sind aber alle wieder da, sonst haben diejenigen einfach Pech!
Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr die gerne hier reinschreiben.
Ich bitte unbedingt um eine Anmeldung. Entweder hier im Theard oder per PN oder per E-Mail an schuster7575@web.de
MFG