61/16 : 459 008
61/XX : 459 019
61/35 : 459 027
61/04 : 458 029
61/XX : 900 804 (Kurzläufer Weißig-Bühlau)
61/XX : 459 010
61/XX : 458 011
61/XX : 458 018
61/XX : 930 606
61/XX : 459 014
61/XX : 458 003
62/XX : 930 604
63/XX : PIR-PK 370
63/03 : 459 021
63/XX : 499 105 (gelber Citaro ex Stuttgart)
63/XX : 900 504
63/XX : 459 003
63/XX : 454 123
63/01 : 454 129
64/XX : 454 132
64/12 : 459 012
65/03 : 457 003
65/XX : 458 028
65/09 : 939 009
65/03 : 459 038
66/06 : 459 017
66/03 : 459 032
75/01 : 900 502
75/05 : 454 120 (abgelöst durch weiteren NG313 (alter Lack), wodurch am Haltepunkt Strehlen 3 NG313´s alten Lackes in eine Richtung zusammen trafen
)
75/16 : 459 008
75/03 : 900 506
84/XX : 900 184
87/XX : PIR-ST 157
87/XX : PIR-ST 450
226 => PIR-DC 156 (Setra älteren Baujahres)
226 => PIR-MB 916 (MAN Lion´s City Hybrid)
261 => PIR-OV 139
HEX => PIR-MB 913 (Mercedes Sprinter ex. Hochlandexpress)
HEX => PIR-MB 914 (Hässlicher Toyota
)
MFG
O-405
mit freundlicher Unterstützung des leider nicht mehr uns online-seiender Leubnitzer