Donnerstag, 22.01.2015
« am: 22. Januar 2015, 08:16 »
Die orangenen Bahnen sind heute wieder auf der 11 unterwegs, diesmal aber andersherum, und treffen sich am Bahnhof Neustadt: 2840 (11/01) Richtung Bühlau, 2820 Richtung Zschertnitz.

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #1 am: 22. Januar 2015, 11:11 »
Erklärung: 2820 (Globetrotter) + 2840 (OBI) ;)

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #2 am: 22. Januar 2015, 14:25 »
03/08 2837

61/xx 459 007

62/07 900 145
62/xx 458 002

63/03 459 003
63/14 900 183
63/15 459 037
63/xx 459 001
63/xx 454 124
63/xx 499 105

66/09 459 033
66/xx 459 032

65/xx 460 001!
65/xx 939 010

75/01 PIR-PK 371

85-87/xx PIR-ST 450
85-87/xx DW-ST 113
85-87/xx DW-ST 115
85-87/xx 900 171
85-87/xx 900 804
85-87/xx 457 001

304/309/315 - DD-FF 217
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 14:31 von IKARUS 280 »
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #3 am: 22. Januar 2015, 14:31 »
70/4 459 030

79/1 930 202 später 456 004  8)

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #4 am: 22. Januar 2015, 16:38 »
70/02 458 004

80/01 457 012
80/02 463 001
80/03 457 014
80/04 499 102
80/07 463 003
80/10 499 101

Linie 308:
- DD-RV 2079 (Setra S 319 NF / RVD)

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #5 am: 22. Januar 2015, 16:54 »
61/X => PIR-ST 452

66/X => 459 025

304 => DD-FF 217 (MB O405N, TRD)

305 => DD-FF 217 (MB O405N, TRD)
305 => FG-UB 380 (MB O405N, Brückner)
305 => BZ-VV 20 (MB O550 I, Beck)

308 => DD-FF 95 (MB O407, TRD)

309 => DD-FF 217 (MB O405N, TRD)
309 => DD-FF 218 (MB O407, TRD)
309 => DD-FF 211 (MB O407, TRD)
309 => KM-JD 446 (MB O407, Jäckel)

315 => DD-FF 217 (MB O405N, TRD)

317 => FG-RB 450 (MB O405NÜ, Brückner)
317 => DD-FF 245 (MB O407, TRD)

Außerdem funktioniert die Anzeigetafel in Radeberg nach Jahren mal wieder. Respekt!  ::)

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #6 am: 22. Januar 2015, 17:33 »
94/01 454 120
94/03 454 123
94/04 454 121

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #7 am: 22. Januar 2015, 17:55 »
61/XX  :  458 006
61/XX  :  458 013

65/08  :  460 001

75/01  :  PIR-PK 371
75/02  :  459 002
75/06  :  900 155

85/XX  :  900 801

MFG
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 18:39 von O-405 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #8 am: 22. Januar 2015, 18:45 »
2/xx 2701
2/xx 2706 (Sehr Bizzare Geräusche am 4. Gestell Rechts  :o)
2/xx 2709

7/xx 272x !! Soory Für die Meldung aber es ist nicht alle Tage eine NGT 8 DD auf der 7 :) (War Sarrasani Werbung)

62/xx 930 602
62/xx 930 606

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #9 am: 22. Januar 2015, 20:19 »
Ich kenne mich zwar bei Straßenbahnen nicht besonders gut aus, aber eine NGT 8 DD ist glaube öfters auf der 7 anzutreffen.

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #10 am: 22. Januar 2015, 20:28 »

66/X => 459 025


Wann/wo hast du ihn gesehen und mit welchem Ziel?

Ich kenne mich zwar bei Straßenbahnen nicht besonders gut aus, aber eine NGT 8 DD ist glaube öfters auf der 7 anzutreffen.

Richtig. NGT8 sind täglich auf der 7. Bisher war es Kurs 7, der mit diesen Fahrzeugen befahren wurde. Aber glaub der Kurs hat sich geändert...

66/01 => 458 034
66/02 => 459 012
66/03 => 458 032
66/04 => 458 027
66/05 => 458 033
66/06 => 459 032
66/07 => 458 030
66/08 => 458 025
66/09 => 459 033
66/71 => 7302
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 20:31 von Hybrino »

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #11 am: 22. Januar 2015, 20:33 »

66/X => 459 025


Wann/wo hast du ihn gesehen und mit welchem Ziel?
Das ist ja der mit der "Nachtschwärmer"-Werbung.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #12 am: 22. Januar 2015, 20:42 »
Das wage ich zu bezweifeln, da das angegebene Fahrzeug ein Benz ist und der Nachtschwärmer ein Solaris ;)

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #13 am: 22. Januar 2015, 21:41 »
Ich habe auch nie von einem Solaris gesprochen, oder? ???
Allerdings meinte ich die 459 032. War beim Eintippen der Zahlen gerade etwas abgelenkt.

Antw:Donnerstag, 22.01.2015
« Antwort #14 am: 23. Januar 2015, 00:14 »
Du nicht, aber Ikarus sprach ja vom Gute-Nacht-Bus...

Hier noch die Spät-Kurse der 66:
66/22 => 900 50X
66/23 => 930 60X