Dienstag, 10.02.2015
« am: 10. Februar 2015, 08:03 »
11/05 - 2592 !!! (übrigens hat 2592 neue Fahrgastsprechstellen in Rollstuhltasterhöhe)
11/08 - 2581 !!!

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 09:02 »
Wenn die 11 heute von 9 bis 19 Uhr nur zum Waldschlösschen fährt, sind Zweirichter da sicher angebracht...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #2 am: 10. Februar 2015, 10:35 »
EV11/31 900180
EV11/32 930606
EV11/33 900506
EV11/34 930601
EV11/35 RVD 7301
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 12:42 von Tennisoli »

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #3 am: 10. Februar 2015, 11:31 »
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #4 am: 10. Februar 2015, 13:16 »
70/4 458 018

90 --> PIR-ST 152
90 --> DW-ST 114

91 --> PIR-ST 157

94/- 454 118
94/X 459 002

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #5 am: 10. Februar 2015, 14:11 »
11/01 => 2582
11/02 => 2583
11/03 => 2587
11/04 => 2588
11/05 => 2592
11/06 => 2586
11/07 => 2585
11/08 => 2581
11/09 => 2590

66/01 => 458 014
66/02 => 458 024
66/03 => 458 003
66/04 => 458 015
66/05 => 458 004
66/06 => 458 027
66/07 => 458 007
66/08 => 458 005
66/09 => 458 029
66/81 => 7303

74/01 => 900 169

Die 66 könnte jeden Tag so sein.  :)

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #6 am: 10. Februar 2015, 17:13 »
61/X => 454 119 (OP-Wagen)
61/X => 458 016
61/X => 459 010
61/X => 459 014
61/8 => 458 028
61/21 => 458 023

62/X => 454 121
62/X => 900 502
62/X => 900 551
62/2 => 930 604
62/4 => 458 010

63/X => 459 038
63/X => 459 043
63/2 => 457 016
63/6 => 454 122
63/12 => 459 013
63/14 => 900 501
63/15 => 900 503
63/16 => 460 001
63/17 => 454 129

64/X => 461 003
64/14 => 461 006

65/10 => 459 024

66/X => DD-RV 7302

75/X => PIR-PK 371
75/2 => 454 127

85-87/X => 457 007

98A-98B => PIR-MB 906 (Caetano Optimo, MBR)
98A-98B => PIR-MB 907 (Caetano Optimo, MBR)

98C => PIR-MB 915 (MB Sprinter, MBR)

226 => PIR-DT 336 (SETRA S315 UL, MBR)
226 => PIR-DN 430 (SETRA S315 UL-GT, MBR)
226 => PIR-MB 916 (MAN Lion's City Hybrid, MBR)

228 => PIR-DN 302 (MAN NÜ 313, RVD)
228 => PIR-DN 430 (SETRA S315 UL-GT, MBR)

261 => PIR-K 125 (MAN ÜL 313, OVPS)
261 => PIR-OV 139 (MAN Lion's Regio, OVPS)
261 => PIR-OV 147 (MAN Lion's Regio, OVPS)
261 => PIR-OV 189 (MAN Lion's City GL LE, OVPS)

305 => DD-RV 2073 (MAN NL 283, RVD)

307 => DD-FF 95 (MB O407, TRD)

333 => DD-RV 7109 (MB O530 I, RVD)
333 => DD-RV 7220 (MB O530 II LE, RVD)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 17:58 von O405GNÜ »

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #7 am: 10. Februar 2015, 17:28 »
61/XX : 458 016

63/XX : 900 503
63/XX : 900 504
63/XX : 900 505

75/01 : 900 183
75/02 : 454 127  :)
75/03 : PIR-PK 371 :)
75/04 : 454 126  :)
75/06 : 456 004  :)

85-87/XX : 900 155
85-87/XX : 900 157
85-87/XX : PIR-ST 450

MFG

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #8 am: 10. Februar 2015, 17:30 »
63/XX : 900 503
63/XX : 900 504
63/XX : 900 505
Bist du dir wirklich sicher? Das würde ja heißen, dass Taeter 4 Kurse auf der 63 hat.  ???

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #9 am: 10. Februar 2015, 17:36 »
261 => PIR-OV 189 (MAN Lion's City GL, OVPS)
Das ist ein Lion's City GL LE.  ;)

305 => DD-RV 2073 (MAN NL 263, RVD)
Hier hast du 20 PS unterschlagen - es ist ein NL 283. Trotzdem eine interessante Sichtung!  :)

Und nun noch ein paar Ergänzungen von mir:

64/15 461 003

80/02 455 014
80/05 499 105

Linie 308:
- DD-FF 228 (MAN NL 313 / TRD)

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #10 am: 10. Februar 2015, 17:59 »
Danke! Habe das korrigiert.  ;)

Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #11 am: 10. Februar 2015, 19:05 »
900 503 ist eine Sichtung eines Freundes, 504 + 505 hab ich selbst gesehen, kamen sogar im Pulk ;D

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 10.02.2015
« Antwort #12 am: 11. Februar 2015, 12:10 »
94/xx PIR-ST 451! (Spätkurs)
94/xx 900 802 (Hat es geschafft in 6min vom Bf.Mitte aus in Cotta zu sein um somit seine Verspätung raus zufahren)