Diesmal aber für eine komplette HU und nicht nur den Karosserieteil wie bisher in Hennigsdorf
Link: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:21719-2018:TEXT:DE:HTML&src=0
Wie kommst du da drauf?
2014 war die Beschreibung des Auftrages der Ausschreibung genau der selbe Wortlaut, nur andere Fahrzeuganzahl und HU-Daten.
Siehe
hier Beschreibung der Bauleistungen, Dienstleistungen oder Waren, die durch ein Prüfungssystem beschafft werden sollen:
Inspektion und Instandsetzung nach § 57 der BOStrab an Tatra-Triebwagen. Insgesamt handelt es sich um 4 Fahrzeuge T4D MT und 5 Fahrzeuge TB4D:
— T4D MT (Modernisiert mit Thyristorsteuerung),
— TB4D (Modernisiert mit Thyristorsteuerung; Hilfsfahrstand anstelle Fahrerkabine).
Besonderheiten der Fahrzeuge sind die Wagenkastenbreite von 2 200 mm, das Spurmaß von 1 450 mm und die Fahrzeughöhe von 3 438 mm.
Im Rahmen der Modernisierung von 1993-1995 wurden Veränderungen im Fahrgastraum, in der Fahrerkabine T4D MT, im Hilfsfahrstand TB4D und an den Drehgestellen durchgeführt. Außerdem wurden die Fahrzeuge mit einer beleuchteten Fahrzielanzeige, mit dem Einholm-Stromabnehmer Fb500, mit einem Bordnetzumformer auf dem Fahrzeugdach und mit einer TV8-Steuerung ausgerüstet.
Die letzten Hauptuntersuchungen wurden in den Jahren 2001 bis 2007 durchgeführt.
Die Fahrzeuge sind in einen betriebs- und verkehrssicheren Zustand zu versetzen und sollen dem Stand der Technik entsprechen. Dies umfasst:
— Durchführung einer Inspektion gemäß § 57 BOStrab für 8 Jahre einschließlich Drehgestelle;
— Demontage und Instandsetzung einschließlich kompletter Neulackierung;
— Baugruppen bzw. -teile sind zu prüfen und zustandsbezogen aufzuarbeiten oder auszutauschen;
— Bereitstellung des benötigten Materials;
— Fahrzeuginbetriebnahme/Funktionsprobe ist durchzuführen und zu protokollieren;
— Messung der elektrischen Anlagen ist durchzuführen und zu protokollieren;
— Transport der Fahrzeuge;
— Fahrzeugendreinigung.