*

Solaris Urbino 10

Der Agora hat als Matrix ne Uhr :-[

Der Agora hat als Matrix ne Uhr :-[
Und? Es gab mal einen Werksverkehr in Glashütte und deswegen ist das Symbol auf allen Bussen drauf, ist eben eine kleine Spielerei. Zudem ist die Zeit nunmal abgelaufen...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Wenn ich ehrlich bin finde ich das wirklich echt eine gelungene Aussage  :D

*

Solaris Urbino 10

Das wollte ich eigentlich damit sagen  ;)

Die Zeit scheint abgelaufen zu sein. Allerdings ist er noch angemeldet und könnte nochmal als "OP" zum Einsatz kommen ;)

MEI-NV 36 und MEI-NV 39, die beiden letzten O 405NÜ der VGM werden demnächst aus dem Bestand ausscheiden. Die MEI-NV 36 iat bereits abgemeldet, die 39 verliert ihre Zulassung noch im Verlaufe des März.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!


Wie ich so eben gesehen habe, hat Görlitz seinen O405 aus dem Bestand genommen. Schade!  :-[
Siehe Mobile.de

Wie ich so eben gesehen habe, hat Görlitz seinen O405 aus dem Bestand genommen. Schade!  :-[
Siehe Mobile.de
Aufgrund der MAN-Neufahrzeuge wurden sowohl der 12m-Wagen, als auch der Gelenker ausgemustert. Die VGG wirbt jetzt mit dem Slogan "100% niederflurige Busflotte".
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Weißt du, wo der Schlenker hingegangen ist?

Weißt du, wo der Schlenker hingegangen ist?
Nein.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
In Vippachedelhausen ist dieser O 405 N gelandet. Man erkennt noch ein VGM-Logo, doch die Sitzpolster sind im Satra-Stil.
Wenn man genau hinguckt scheint er ex ex Dresden zu sein (Gelbe Räder) wenn man sich die mühe machte könnte es der einmal gelbe mit Hülsbusch Werbung Geweßen sein der Sommer 13 öfters 91/93 fuhr ;) So meine VERMUTUNG...

In Dresden stehen nun beide Renault Agoras die 12.2014 ausgemustert worden sind. (RV 2035, RV 2036)

MFG Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!

In Dresden stehen nun beide Renault Agoras die 12.2014 ausgemustert worden sind. (RV 2035, RV 2036)

MFG Markus
Einer stand am Sonnabend noch in Deuben.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!