wenn du die wahrheit ni erträgst is das nicht mein problem.
is ja ni das erste mal dass du sowas postest...
War ich hier gemeint? Ich glaube nicht, aber die Nutzung der Kommentarfunktion hätte dieses Missverständnis sicher vermieden.
Aber generell gesagt. Es geht mir hier überhaupt nicht darum, dass hier irgendwer irgendeinen anderen User beleidigt hat oder so. Aber ich finde den Ton einfach nicht angebracht. Fehler passieren jeden und das ist doch kein Problem
Zu einem angemessen Miteinander gehört für mich zum Beispiel auch, dass man die Groß- und Kleinschreibung verwendet. Ist nicht schlimm, wenn da mal ein Fehler drin ist, aber wenn alles klein geschrieben wird, empfinde ich das schon als unhöflich.
Um mal auf den Ursprung dieser Diskussion zurück zu kommen. Kann zwar sein, dass dieser Kurs der 90 im DVB System ohne E geführt wird. Mir als jemand ohne Zugang zu dem DVB Intranet hat das aber gleich die Information gegeben, dass dieser Kurs nur die baubedingten Kurzläufer der 90 befährt.
Und zu dem Punkt von Pendler24. Volle Zustimmung und ich danke dir, dass du deine Meinung angebracht hast! Hier im Forum sind aber durchaus auch Mitarbeiter aus "höheren" Positionen mancher VU des VVO aktiv. Aber die haben halt auch nicht Lust sich auf jede Streiterei einzulassen.
Und selbst so ein "Profi" ,weiß nicht alles über die anderen Unternehmen hier im VVO und kann somit auch mal Fehler machen, oder etwas ungenau kommunizieren.
Also seid doch alle mal etwas freundlicher zueinander, oder wollt ihr euch durch diese Stiche gegen andere Teilnehmer irgendwie profilieren?